abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchten Router nutzen
asurfer
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen.

Gerne würde ich uber eine eigene FritzBox faxen. Leider habe ich aber die SIP-Zugangsdaten nicht, da der Router keine Aktivierungsseite angezeit hat, er lief sofort beim Anschließen. Das würden liegt wohl daran, dass die Fritzbox von dem Vormieter übernommen wurde. Kann mir von den Admins heir jemand helfen, dass die Fritzbox auf mich eingetragen wird und eine Aktivierung durchgeführt werden kann, die dann auch neue SIP-Zugangsdaten anlegt?

 

Edit: @asurfer Beitrag nach Internet-Geräte verschoben.

Viele Grüße
asurfer

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie ja schon gesagt wurde - wir können dort nicht helfen. Das muss der Verkäufer der Box veranlassen / oder er schließt sein Endgerät von uns an damit die Box aus dem System geschmissen wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@asurfer 

 

Setz dich mit dem Vorbesitzer in Verbindung damit dieser einmal das Leihgerät von Vodafone anschließt damit wird die FB aus dem System von Vodafone genommen, sollte dies nicht möglich sein müsste sich dieser an Vodafone wenden um die MAC-Adresse löschen zu lassen, die VF-Mod`s können dir hier aus Datenschutzgründen nicht helfen.

 

Gruss

Methusalem1

Hallo @asurfer

 

Um Welche Fritzbox mit welcher Artikelnummer handelt es sich? 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie ja schon gesagt wurde - wir können dort nicht helfen. Das muss der Verkäufer der Box veranlassen / oder er schließt sein Endgerät von uns an damit die Box aus dem System geschmissen wird.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Halle Andreas.

 

Dank der Nachfrage. Die Frage zielt bestimmt darauf ab, ob es ein freies Gerät ist. Das ist der Fall.

 

LG

 

Auch wenn es ein freies Gerät ist, hilft das dir nicht viel weiter. Der Vorbesitzer muss sein Leihgerät kurz wieder anschließen, das die Box aus dem System genommen wird oder er muss bei VF anrufen und die Box manuell raus nehmen lassen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ja, wie @Kurtler schon sagt, das Anschließen seiner alten Box des Vorbesitzers "löscht" die Mac der Fritzbox aus dem System. Wir dürfen das nicht händisch machen.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Den Fall gab es hier in dem Archiv ja öfters schon und da hat meistens ein Moderator aushelfen können. Geht das nicht mehr?

Hi,

 

nein, die Austragung auf Anforderung des "Nachnutzers" ist aufgrund von strengeren Datenschutzrichtlinien nicht mehr möglich.

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

jau, Aufgrund des Datenschutzes und deren Anpassungen dürfen wir das nicht mehr.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!