abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox
Sunny252
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hab auch eine FritzBox 6490 (2000277 die sich nicht aktivieren lässt.

 

Ich komme nicht auf die Seite kabelmodemaktivieren.vodafone.de

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung Der Server unter kabelmodemaktivieren.vodafone.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

 

Das Fritzbox  wurde 2019 bei Conrad gekauft und war zwischenzeitlich an einem Vodafone Anschluss.

Vodafone Störungshotline ist der Meinung gem. AGB dürfe ich gebrauchte Geräte nicht benutzen. Die mac Adresse des Vorbesitzers würde erst nach 5 Jahren gelöscht.

 

Wie bekomme ich das Gerät zum laufen?

59 Antworten 59

Nur nochmal zur Bestätigung.

Vodafoneist untätig und hat sich (wie erwartet) nicht bei mir gemeldet, ich bin weiuter nicht telefonisch erreichbar und wenn jemand versucht mich anzurufen wird ihm mitgeteilt, dass meine Rufnummern "nicht vergeben sind" "There is no connection for the Number you have dialt"

richte doch temporär eine Weiterleitung auf Mein Vodafone ein

besser als gar nicht erreichbar sein 😞

 

 meine Rufnummer existieren zur Zeit icht mehr, da lässt sich nichts weiterleiten

So heute sind 14 Tage um seit Vodafone meine Telefonnummern so ausser Funktion gesetzt hat, dass ich nicht mehr angerufen werden kann, angeblich wird an dem Problem gearbeitet....

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sunny252,

 

unsere Kollegen sind weiterhin dran. Der alte Anbieter wurde nochmals kontaktiert, warum die Portierung immer noch nicht durchgelaufen ist.

Dein Auftrag ist nach wie vor offen und in Bearbeitung.

Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

??? Ich dachte die Portierung ist doch durch?

Wie sonst kann Ich

1. mit den Portierten Rufnummer nach draußen telefonieren

2. und Vodafone Kunden können mich anrufen?

 

aber allen anderen Netzen sind meine portierten  Rufnummern unbekannt, die Anrufer werden stets darauf hingewiesen, dass meine Rufnummern nicht existieren, z.B. bei Telefonica, Telekom u.a.

Update 15. Tag nach der misglückten Portierung

Ich bin aus Fremdnetzen telefonisch immer noch nicht erreichbar

Es sollte sich seit Tagen jemand von Vodafone melden, hat sich aber nicht

Die Bundesnetzagentur hat mein Anliegen geprüft und zur Eskalation an die beteiligten Anbieter weitergeleitet.

 

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sunny252,

 

konnte Dein Anliegen geklärt werden? Ich sehe Du hattest Kontakt mit einem Mitarbeiter des Fachbereiches und hast auch noch einmal mit dem alten Anbieter Kontakt aufgenommen.

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Ja, der alte Anbieter hat nochmal portiert, jetzt läuft Alles

Jana478
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Sunny252,

 

es freut mich, dass jetzt alles läuft. Hat ja auch lange genug gedauert. Entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

Können wir den Beitrag hier schließen oder möchtest Du noch testet und nochmal Feedback geben?

 

Viele Grüße

Jana

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!