abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6490 kaufen?
soldo
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen, meine Fritzbox 6490 ist kaputt gegangen. Ich kann eigentlich nicht so lange auf Ersatz von Vodafone warten und habe mir eine von Ebay-Kleinanzeigen besorgt. Nach Eingabe des Aktivierungscode wurde mir angezeigt das die Fritzbox nicht aktiviert werden kann weil sie noch einem anderen Kunden zugeordnet und Eigentum von Vodafone/Kabeldeutschland ist. Ist es möglich das der Verkäufer das "Branding" von Vodafone/Kabeldeutschland entfernen lassen kann?

Danke für Eure Hilfe

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi soldo,

 

laut System hast Du jetzt eine eigene Box aktivieren können. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du Dir noch eine legitime Box besorgt hast Smiley (fröhlich) Ich hoffe die Rückgabe der Mietbox hat noch geklappt.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@soldo

 

Sollte die Fritzbox nicht die Artikelnummer (20002778) haben, wirst du diese nicht aktiviert bekommen, da es sich um ein Providergerät (Hehlerware) handelt, schau das du sie zurückgeben kannst und dein Geld wieder erhälst.

 

Gruss

 

Methusalem1

Deine Box ist ein Providergerät was Eigentum von Vodafone ist! Da diese nicht aktiviert wird, kommt hier ein Schloss vor! 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi soldo,

 

laut System hast Du jetzt eine eigene Box aktivieren können. Ich gehe jetzt einmal davon aus, dass Du Dir noch eine legitime Box besorgt hast Smiley (fröhlich) Ich hoffe die Rückgabe der Mietbox hat noch geklappt.

 

Kann ich den Thread damit schließen?

Viele Grüße

Marco

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!