abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren
ghd1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable für meinen Vodafone Kabelanschluss gekauft. Leider ist sie offensichtlich noch auf den Anschluß des Verkäufers registrtiert.
Vom Verkäufer habe ich folgende Informationen: Sein Vertrag läuft noch bis September 2020. Da er umgezogen ist und im neuen Haus keinen Kabelanschluss hat, hat er den von Vodafon zur Verfügung gestellten Router bereits zuückgeschickt.
Am 5. August hat er "Kabel Deutschland" gebeten, für die Fritzbox 6460 die Zuordnung zu seinem Vertrag zu löschen und mir mitgeteilt, dass das innerhalb von 24 Stunden durchgeführt würde.
Allerdings läuft der Download über diese Fritzbox immer noch mit 100 MBit anstelle der von mit gebuchten 50 MBit, und die Adresse https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ ist nicht erreichbar, ich bekomme als0 keine SIP-Daten für mein Telefon.

Was kann ich unternehmen, damit ich die Fritzbox nutzen kann?
Die Artikelnummer der Fritzbox ist 2000 2778

Grüße,
Georg

12 Antworten 12

Guten Morgen, 

Ich bekomme meine gebrauchte Fritzbox 6490 auch leider nicht über die Hotline registriert, da fühlt sich scheinbar niemand für mich zuständig, kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? (Ist kein Leihgerät)


@fennfl  schrieb:

Guten Morgen, 

Ich bekomme meine gebrauchte Fritzbox 6490 auch leider nicht über die Hotline registriert, da fühlt sich scheinbar niemand für mich zuständig, kann mir dort vielleicht jemand weiterhelfen ? (Ist kein Leihgerät)


Hallo,

 eröffne dafür am Besten einen neuen Thread, da dieser  bereits als gelöst gekennzeichnet wurde.


Habe ich getan, Dankeschön.