abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren
AndyOhli
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin Zusammen,

 

ich habe in einem andere Thread gelesen, dass wenn der Vorbesitzer nach dem abklemmen der "freien" Fritzbox sein Leihgerät nicht wieder anschließt, die Mac Adresse trotzdem noch registriert ist. Und nun kann ich die gebrauchte Fritzbox nicht registrieren um die SIP Daten zu erhalten. kann mir ein Admin vielleicht da weiter helfen?

 

Mfg

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Mac Adresse löschen muss der Vorbesitzer machen, denn woher weiß VF das du jetzt der Eigentümer bist, oder warten bis der Vertrag bendet ist!

 

Hier kannste auch die Suche nutzen, ist es wirklich eine Freie FB!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

die Mac Adresse löschen muss der Vorbesitzer machen, denn woher weiß VF das du jetzt der Eigentümer bist, oder warten bis der Vertrag bendet ist!

 

Hier kannste auch die Suche nutzen, ist es wirklich eine Freie FB!

Der glubb is a Depp
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Welche Artikelnummer hat die Fritzbox? 

Hast du versucht Kontakt zum Vorbesitzer aufzunehmen? 

 

Gruß Robert