Internet-Geräte

Siehe neueste

Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren

GELÖST
Gehe zu Lösung
AndyOhli
Daten-Fan

Moin Zusammen,

 

ich habe in einem andere Thread gelesen, dass wenn der Vorbesitzer nach dem abklemmen der "freien" Fritzbox sein Leihgerät nicht wieder anschließt, die Mac Adresse trotzdem noch registriert ist. Und nun kann ich die gebrauchte Fritzbox nicht registrieren um die SIP Daten zu erhalten. kann mir ein Admin vielleicht da weiter helfen?

 

Mfg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Menne99
Giga-Genie

die Mac Adresse löschen muss der Vorbesitzer machen, denn woher weiß VF das du jetzt der Eigentümer bist, oder warten bis der Vertrag bendet ist!

 

Hier kannste auch die Suche nutzen, ist es wirklich eine Freie FB!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

die Mac Adresse löschen muss der Vorbesitzer machen, denn woher weiß VF das du jetzt der Eigentümer bist, oder warten bis der Vertrag bendet ist!

 

Hier kannste auch die Suche nutzen, ist es wirklich eine Freie FB!

Der glubb is a Depp

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Welche Artikelnummer hat die Fritzbox? 

Hast du versucht Kontakt zum Vorbesitzer aufzunehmen? 

 

Gruß Robert 

Mehr anzeigen