Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Gebrauchte Fritzbox 6490 aktivieren
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6490 cable für meinen Vodafone Kabelanschluss gekauft. Leider ist sie offensichtlich noch auf den Anschluß des Verkäufers registrtiert.
Vom Verkäufer habe ich folgende Informationen: Sein Vertrag läuft noch bis September 2020. Da er umgezogen ist und im neuen Haus keinen Kabelanschluss hat, hat er den von Vodafon zur Verfügung gestellten Router bereits zuückgeschickt.
Am 5. August hat er "Kabel Deutschland" gebeten, für die Fritzbox 6460 die Zuordnung zu seinem Vertrag zu löschen und mir mitgeteilt, dass das innerhalb von 24 Stunden durchgeführt würde.
Allerdings läuft der Download über diese Fritzbox immer noch mit 100 MBit anstelle der von mit gebuchten 50 MBit, und die Adresse https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ ist nicht erreichbar, ich bekomme als0 keine SIP-Daten für mein Telefon.

Was kann ich unternehmen, damit ich die Fritzbox nutzen kann?
Die Artikelnummer der Fritzbox ist 2000 2778

Grüße,
Georg

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Fritzbox war heute abend nicht mehr für den vorhergehenden Anschluß eingetragen. Ich konnte sie auf meinen Anschluß registrieren. Aus meiner Sicht ist das Problem behoben.

Vielen Dank an Tobias und alle anderen, die zu der Lösung beigetragen haben.

Georg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Highlighted
SuperUser

Da kannst du nur abwarten, bis sich hier ein Mod meldet.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,


 

das kann mehrere Ursachen haben, deshalb würde ich gern mal den Anschluss anschauen Smiley (fröhlich) Schickst Du mir mal Deine Kundendaten und ggf. weiteres wichtiges (Aussage vom anderen Kunden und co.) (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?


 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.


 

LG


 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Tobias,

meine Daten habe ich über eine private Nachricht geschickt.

Der andere Kunde wollte heute Vormittag selbst noch mal bei Vodafone anrufen um die Sache zu klären. Aktuell funktioniert es noch nicht.

Falls es morgen auch nicht geht, werden ich ihn um seine Daten bitten und sie senden.

Ich werde auch Bescheid sagen, ob es funktioniert.

 

Danke,

Georg

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Welche Artikelnummer hat denn die Fritzbox?
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@seelo2010 

 

Steht oben im Beitrag dabei, Die Artikelnummer der Fritzbox ist 2000 2778

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

ich hab es Intern weiter gegeben, die Kollegen kümmern sich.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser
Danke, war wohl zu spät Smiley (fröhlich)
Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Die Fritzbox war heute abend nicht mehr für den vorhergehenden Anschluß eingetragen. Ich konnte sie auf meinen Anschluß registrieren. Aus meiner Sicht ist das Problem behoben.

Vielen Dank an Tobias und alle anderen, die zu der Lösung beigetragen haben.

Georg.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hey,

 

na gerne, die Kollegen haben es bereinigt Smiley (fröhlich) Danke für das Feedback, hier kommt ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen