abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte FritzBox 6590 Cable freischalten/aktivieren
JayPi86
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe eine gebrauchte FritzBox 6590 Cable erworben, welche vorher auch bei Vodafone lief. Der Verkäufer versicherte mir, dass er wieder sein altes Leihgerät im Einsatz hat. Trotzdem hat die FritzBox sofort eine Internetverbindung und die Aktivierungsseite kann nicht geladen werden. Somit scheint die MAC Adresse doch noch auf seinen Vertrag aktiviert zu sein. Da er sich der Verkäufer leider weigert sich an den Support zu wenden versuche ich es jetzt mal. In der Vergangenheit gab es ja schon ähnliche Fälle welche gelöst wurden:

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Aktivierung-gebrauchter-Fritzbox-6590/m-p/1798958

 

oder

 

https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Telefon-TV-%C3%BCber-Kabel/gebrauchte-FritzBox-6590-cable-frei...

 

Hoffentlich schaut die liebe Claudia mal hier vorbei und kann mir Helfen.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayPi86,

 

wie MausSpot schon schrieb, scheint der bisherige Nutzer seine Leih-Hardware nicht wieder aktiviert zu haben. Leider sind uns inzwischen die Hände gebunden, da es uns datenschutzrechtlich nicht möglich ist, in dem anderen Kundenaccount Änderungen vorzunehmen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie

Hey,

ich bezweifle das der Verkäufer den VF Standardrouter angeschlossen hat bezw. 1x angeschlossen hatte, damit die 6590 von dir aktiviert werden kann, weil sein Account noch aktiv ist. Wäre das so, hättest du jetzt kein Problem. Frag mal nach was das soll.

Auf die Hilfe eines VF Mitarbeitets, würde ich mich an deiner Stelle nicht festlegen.

Ansonsten: https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Ger%C3%A4te/Endger%C3%A4tefreiheit-Kabel/td-p/1295659

Grüße

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JayPi86,

 

wie MausSpot schon schrieb, scheint der bisherige Nutzer seine Leih-Hardware nicht wieder aktiviert zu haben. Leider sind uns inzwischen die Hände gebunden, da es uns datenschutzrechtlich nicht möglich ist, in dem anderen Kundenaccount Änderungen vorzunehmen.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!