abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gebrauchte 6490 cable modem, sprache problem
Steeftux
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

ich hab seid gestern ein gebrauchte fritzbox 6490 cable.  Beim AVM angerufen und sogar in eigene Sprache antwort bekommen....das ist Service!

die haben gesagt das bestimmt der alte eigentummer noch immer in das System von Vodafone ist. 2 mal mit vodafone angerufen. Mochte Dienstag ein Mechaniker schicken. Aber das einzige was muss geändert werden...ist das Seriennummer auf meine Adresse...so das ich das Modem kann aktivieren.  Wenn ich anruf...versteht mann mir nicht wegen mein niederlandisch Akzent...

6 Antworten 6
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Was hat den deine Box für eine Artikelnummer. Diese findest du auf der Unterseite der Box.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Es ist ein 20002778 und ich weiß es ist ein retail modem...das haben die bei avm gesagt. Das ist nicht das Problem. Ich hab auch Internet...fernsehen, kann nur nicht aktivieren

Ja, das du Internet hast, ist mir schon klar, das läuft noch auf den Vorbesitzer.

 

Musst mal auf einen Mod warten, ob er die Mac Adresse rausnimmt. Normalerweise muss da der Vorbesitzer tätig werden und die entfernen lassen. Oder er schließt noch einmal kurz sein Leihgerät an, dann wird die 6490 auch aus dem System genommen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

In Zwischenzeit Kontakt gehat mit denn vorbesitzer. Er ist kein Kunde mehr bei vodafone

Wenn der Vertrag beendet wurde, sollte normalerweise das Gerät aus dem System genommen worden sein.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Steeftux,

 

war der Techniker mittlerweile bei Dir oder konnte Dein Anliegen anderweitig gelöst werden? Wenn nicht, sende mir bitte eine PN mit folgenden Daten:

 

- Kundennummer

- vollständige Adresse

- Geburtsdatum des Vertragsinhabers

- MAC Adresse der Fritzbox

 

Schreibe wieder hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!