Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Behoben: Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (30.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Gateway Login Funktioniert nicht.
Gehe zu Lösung
Dressing
Smart-Analyzer

Hallo, ich komme seit längerer zeit nicht mehr auf die Konfiguartionsseite meines Routers. Ich habe die Vodafone Homebox (Red 500 cable). 

 

Ich kann auf der Seite zwar mein Passwort eingeben, jedoch nicht meinen Benutzernamen. Ich kann in das Feld wo Admin steht nichts eingeben oder ändern. habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht (Chrome,Opera,Edge)

 

 

 

 

hat da jemand eventuell eine Lösung parat? Veranschaulichung des Problems.png

 

Liebe Grüße

 

 

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
RobertP
Giga-Genie

Hallo, 

du musst beim Benutzer nichts anderes eintragen - der Benutzername ist Admin und das Paaswort steht auf dem Router (NICHT das WLAN Passwort, das was unter Admin steht..)

Funktioniert das nicht, mach einen Werksreset,

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten.

 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie

ist der Bridgemode aktiviert ?

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Dressing
Smart-Analyzer

 der ist ausgeschaltet Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
RobertP
Giga-Genie

Hallo, 

du musst beim Benutzer nichts anderes eintragen - der Benutzername ist Admin und das Paaswort steht auf dem Router (NICHT das WLAN Passwort, das was unter Admin steht..)

Funktioniert das nicht, mach einen Werksreset,

dazu mit einer Büroklammer Reset für ca 20 Sekunden gedrückt halten und anschließend 5 Minuten warten.

 

Gruß Robert 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Dressing
Smart-Analyzer

Hat funktioniert 

 

Vielen Dank! Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Jana478
Moderatorin

Hallo Dressing,

 

Super, wenn es jetzt funktioniert. Danke @RobertP für Deine Hilfe.
Ich schließe dann hier den Beitrag.

 

Viele Grüße und Bleib Gesund

Jana

 

Mehr anzeigen