abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gastzugang durch CGA4233DE funktioniert ni
Attila78
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Den Gastzugang zum WLAN kann ich einrichten, das Passwort wird ordnungsgemäß vergeben.

Allerdings funktioniert das Verbinden mit dem WLAN nicht.

Fehlermeldung: "Ungültiges Passwort".

Wenn ich Sicherhjeitsstandard ausschalte, und so kann ich nicht mehr ein Password eingeben, wird auf meinem iPhone trotzdem nach password gefragt.

Grundsätzlich ist Gastzugang nicht möglich.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Attila78,

 

ich muss Dir leider sagen, dass es anscheinend mit der aktuellen Software nicht funktioniert. Diese Option ist leider in dieser Version nicht aktiv, obwohl in der Benutzeroberfläche angezeigt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du im Passwort irgendwelche Sonderzeichen? 

Wenn ja probiere es mal ohne.

Gruß Robert 

Hi Robert,

 

nein, und ich habe mehrere Passwörtert ausprobiert, auch wie gesagt ohne Sicherheitsstandard = ohne PW.

Ergebnis dasselbe: "Ungültiges Passwort".

schade war ja nur so eine Idee.

Vielleicht kann das jemand mit dem gleichen Router mal testen.

 

Danke Dir, trotzdem!

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Attila78,

 

ich muss Dir leider sagen, dass es anscheinend mit der aktuellen Software nicht funktioniert. Diese Option ist leider in dieser Version nicht aktiv, obwohl in der Benutzeroberfläche angezeigt.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Tomy389
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Habe das selbe Problem 

Firmware-Version - 1.0.9-IMS-KDG

 

Falls es eine neue Firmware gibt könnte diese bei mir auch aufgespielt werden?

Vielen Dank.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Tomy389,

 

wie Du siehst, wurde hier am 20.01.2020 die Lösung markiert.

 

Somit erstelle bitte einen eigenen Beitrag, damit wir uns um Dein Anliegen kümmern können.

 

Diesen Beitrag hier schließe ich ab.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!