abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Sonthofen/ Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gastwlan nimmt Passwort nicht an
fonsi2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag, 

 

das beschriebene und gelöste Probleme in diesem Post hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 tritt bei uns (1.0.9-IMS-KDG) leider auch auf und daher würden wir gerne ein Update der Firmware auf die angesprochene Beta-Version beantragen. Ist das hier auch möglich?

8 Antworten 8
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo,

hast du genau den gleichen Router?

Gruß Robert

fonsi2k
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hi Robert. Ja genai, den CGA4233DE habe ich auch. 

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fonsi2k,

 

schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN  .

 

Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir was machbar ist.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir Martin! Du hast eine PN

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi fonsi2k,

 

irgendwie hast Du mir mehr Daten gesendet als angefragt. 😉

 

So ganz auf Zuruf funktioniert das hier leider aber nicht. Deswegen benötige ich bitte erstmal Deinen Namen und welcher Anschluss zu Dir gehört. 😉

 

Alles weitere können wir ggf. danach noch regeln.

 

Schick mir das gerne nochmal per PN  .

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke Martin, PN is raus.

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hallo fonsi2k,

 

vielen Dank für die Nachricht, jetzt passt das auch alles zusammen.

 

Wie Du ja schon weißt, ist der Fehler auf die Firmware zurückzuführen.

 

Derzeit laufen die Planungen für den kompletten Rollout der neuen Firmware. Aller Voraussicht nach wird dieser im Oktober erfolgen, bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.

 

Viele Grüße, Martin

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke dir Martin, dann warten wir mal ab