TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
08.08.2020 19:25 - bearbeitet 08.08.2020 19:28
Guten Tag,
das beschriebene und gelöste Probleme in diesem Post hier https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/CGA4233DE-WLAN-Gastzugang/td-p/2059894 tritt bei uns (1.0.9-IMS-KDG) leider auch auf und daher würden wir gerne ein Update der Firmware auf die angesprochene Beta-Version beantragen. Ist das hier auch möglich?
am 08.08.2020 19:29
Hallo,
hast du genau den gleichen Router?
Gruß Robert
am 09.08.2020 07:17
Hi Robert. Ja genai, den CGA4233DE habe ich auch.
am 09.08.2020 12:53
Hallo fonsi2k,
schick mir bitte einmal Deinen Namen, die Anschrift, Dein Geburtsdatum und die Kundennummer via PN .
Lass im Anschluss eine kurze Rückmeldung hier, dann schauen wir was machbar ist.
Viele Grüße, Martin
am 06.09.2020 13:15
Danke dir Martin! Du hast eine PN
am 08.09.2020 19:54
Hi fonsi2k,
irgendwie hast Du mir mehr Daten gesendet als angefragt. 😉
So ganz auf Zuruf funktioniert das hier leider aber nicht. Deswegen benötige ich bitte erstmal Deinen Namen und welcher Anschluss zu Dir gehört. 😉
Alles weitere können wir ggf. danach noch regeln.
Schick mir das gerne nochmal per PN .
Viele Grüße, Martin
13.09.2020 07:54 - bearbeitet 13.09.2020 07:55
Danke Martin, PN is raus.
am 16.09.2020 08:47
Hallo fonsi2k,
vielen Dank für die Nachricht, jetzt passt das auch alles zusammen.
Wie Du ja schon weißt, ist der Fehler auf die Firmware zurückzuführen.
Derzeit laufen die Planungen für den kompletten Rollout der neuen Firmware. Aller Voraussicht nach wird dieser im Oktober erfolgen, bis dahin kann ich Dich nur um Geduld bitten.
Viele Grüße, Martin
am 18.09.2020 07:01
Danke dir Martin, dann warten wir mal ab