abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Gaming Router
DSandu
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,
ich bin ein Fan von FPS-Spielen wie CoD. Ich habe einen fritzbox 6660 router, habe aber das gefühl dass ich Daten verliere.
Welcher Router rät mir für fps-Spiele wie CoD. Ich habe einen Freund, der Netgear XR1000 hat und ich weiß nicht, was der Unterschied ist.
Kann mir hier jemand helfen?

 

MfG

DS

 

Edit: @DSandu Verschoben vom Community- ins Internet-Geräte-Board.

5 Antworten 5
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

es gibt keinen Gaming Router, poste mal deinen Vertrag, Lan oder Wlan, Signalpegel , einfach mehr Infos, und auch hier mal die Suche benutzen

 

Der glubb is a Depp

Es gibt keinen Gaming Router? 🙂 Wow! Netgear XR1000 ist einen Gaming Router....Schaut euch im Internet an!

nur weil Gameing draufsteht kann der auch nix anderes als Daten hin und herzuschieben!

Aber damit kann man halt einfach Kohle machen.

 

 

Der glubb is a Depp

Moin,

wenn du einen solchen High End Router verwenden möchtest, kündige die Homebox Option und wechsle auf den Standardrouter. Diesen kannst du dann in den Bridge Mode versetzen ("Modem Mode") und deinen eigenen Router verwenden. Solltest du im alten Unitymedia Gebiet wohnen (BaWü, Hessen, NRW) geht das leider nicht so ohne weiteres, da nur mit dem Wifi6 Modell und auch das ist noch nicht 100%ig gesichert.

 

Gruß Robert