abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox6490 - Passwort vergessen
vani492001
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich komme in meiner Benutzeroberfläche von der Fritzbox 6490 nicht mehr rein.Habe leider mein Passwort vergessen,habe dieses auch schon angefortert aber nichts kommt.Habe mich auch bei AVM erkundigt ,die können mir auch nicht weiterhelfen.Sie haben aber gemeint das ich von Vodafone eine Autokonfiguration durchführen lassen soll und das sie mir dann ein neues Passwort einspielen.Ansonsten müsste ich die Fritzbox auf Werkseinstellung zurück setzen und neu installieren.Könntet ihr mir da bitte weiterhelfen,wäre toll.

mfg.Micha

 

 

Edit: Beitrag in das richtige Board verschoben.

Edit 2: Betreff erweitert. Lediglich Routertyp nicht sehr informativ.

2 Antworten 2
Medicus-99
Netz-Profi
Netz-Profi

Vodafone kann dir hier nicht behilflich sein. Du musst es leider zurücksetzen. Das wurde bereits im folgenden forum besprochen. 

- https://forum.vodafone.de/t5/Internet-Geräte/Zurücksetzen-des-FritzBox-Passwort-per-Fernwartung-TR-0...

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vani492001,

 

hast Du den Reset inzwischen durchgeführt?

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!