abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox6490 Erreichbarkeit NAS/ PS4 Spiele Portreigabe
Markus72
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo, ich hab bereits das I-Net durchforstet aber leider keine Lösung für meine Problme gefunden.

Nur die wahscheinlich Ursache.

Ich habe den Router neu bekommen (Fritz6490) soweit funktioniert erstmal alles super, und der Service mit der Umstellung des Vertrages von 30 auf Cabel 200 lief sehr zügig.

Jetzt habe ich verschiedene Ports für´s Online Gaming meiner Kinder freigegeben, und um Geräte von aussen zu erreichen.

Leider bekomme ich trotz grüner Leuchten einfach keinen Zugriff von aussen hin, und die Onlinespiele laufen sehr schlecht ,oder werden gar abgebrochen.

Kann es sein das es an dem DS-Lite liegt, und das ich das bei der 30er Leitung nicht hatte?

@Grit

Hier hatte ein User ähnliche Problme den du helfen konntest.Leider kann ich den Beitrag nicht mehr finden.

LG Markus

11 Antworten 11

HI, ist die 7270.

Gruß

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Markus72,

 

das Thema zu IPv4 ist leider doppelt von Dir eröffnet wurden. Dir wurde schon geantwortet , dass es keine IPv4 Adresse im normalen Vertrag mehr gibt, sondern nur im Businesstarif. Siehe dazu Portfreigaben funktionieren nicht mehr Cabel200/Fritzbox 6490.

Schau Dir aber mal die Details der Tarife an. Der Preis gleich sich durch Homebox, Upload und weitere Telefonleitung aus.

Hier mache ich an der Stelle zu.

 

Gruß

Jens

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!