Internet-Geräte

Fritzbox wechsel
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo

Ich habe mich hier nun schon eine weile durch gebuddelt aber keine lösung gefunden und deshalb hier meine Frage..

Ich habe bisher an meinem Anschluss immer eine Private eigene Fritzbox benutzt und habe seit gestern von der 6490 auf die 6590 Cabel gewechselt es ging alles ohne probleme mein alter aktivierungscode wurde sofort Akzeptiert und die 6590 läuft wunderbar. Nun will ich aber meine alte box auch wieder verkaufen und wollte nun auch wissen ob diese auch gleichzeitig mit dem box wechsel bei Vodafone aus dem System gelöscht ist und frei für einen neuen besitzer denn ich habe da so einiges gelesen das die MAC Adresse wohl nicht gelöscht wird. Wie erwähnt es handelt sich um selbst gekaufte Fritzbox.

Danke für eine Antwort

Gruß aus Berlin

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Giga-Genie
Hi,

durch die Aktivierung der anderen Fritzbox wird das vorherige Gerät automatisch aus dem VF KD System gelöscht. Die FB 6490 kann also nun wieder von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag aktiviert werden.

Gruß
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Giga-Genie
Hi,

durch die Aktivierung der anderen Fritzbox wird das vorherige Gerät automatisch aus dem VF KD System gelöscht. Die FB 6490 kann also nun wieder von einem anderen Kunden auf seinen Vertrag aktiviert werden.

Gruß
Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für die schnelle Antwort...

Mehr anzeigen
SuperUser

@DZ-Berlin 

 

Da gelöst kommt hier Schlossund Riegel vor.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen