Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten 2G & 4G & 5G PLZ Gebiet 725xx - 726xx, 730xx - 733xx, 73765

Behoben: Mobil: Einschränkungen Telefonie & Daten 2G/4G PLZ Gebiet 064xx - 065xx, 38372, 388xx, 39164, 393xx

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (17. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (18. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox mit 4er Multimediadose verbinden?
Frecklez
Daten-Fan

Ich bin gerade umgezogen und habe (scheinbar) ein Problem.. 

im Abstellraum habe ich ein Glasfasermodem der Telekom. 
in 3 Zimmern habe ich eine Kombi-Anschlussdose. Leider kann ich kein Foto hochladen. Da sind 2 runde + 1 Telefon und 1 Lan-Anschluss dran.

ja ich bin technisch nicht so bewandert 🙃

Der mitgelieferte Multimedia-Adapter passt da nicht drauf.

Vodafone würde einen Techniker für 99€ vorbeischicken.. oder ich soll meinen Vermieter fragen. Der ist aber natürlich jetzt 2 Wochen im Urlaub.

gibts eine einfache praktikable Lösung? Wie bekomme ich meine Fritzbox 6660 da angeschlossen? Oder muss tatsächlich die Dose getauscht werden?

 

Edit: @Frecklez  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Bist du sicher, dass du (noch) einen Vodafone-Anschluß hast?

Nach deiner Beschreibung hört es sich eher danach an, als ob die Telekom das komplette Objekt über FTTB übernommen hat.

Bist du eigentlich erst umgezogen oder hast du einen Neuvertrag?

Nach deiner Beschreibung ist das kein Multimediaanschluß von Vodafone.

Dieser sieht der so aus: https://images.app.goo.gl/Ku1Ya7Wi1Yo8yNro8

 

Nach dem 1. Beitrag kannst du auch Bilder hochladen.

Mehr anzeigen