Menu Toggle

Vodafone Pass - MeinVodafone App zeigt "0MB gespart" an

Bei einigen Kunden wird derzeit das gesparte Volumen über den Pass in der MeinVodafone App nicht angezeigt. Wichtig: Die Abrechung der Pass-Apps im Hintergrund ist davon nicht betroffen, es handelt sich lediglich um einen Anzeigefehler. Der Fehler wird aktuell untersucht - Updates gibts es hier.

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox immer noch nicht geliefert
Highlighted
Smart-Analyzer

Liebe Community 

 

Vor genau einer Woche telefonierte ich mit Vidafone, ich schilderte das Problem, dass bei mir seit vier tagen kein Zugang mehr zu meinem Internet möglich sei da mein DSL Benutzername gesperrt sei, die Dame am telefon checkte meine Fritzbox und wurde auch recht schnell fündig, die Werte waren nicht mehr in Ordnung. Sie versprach mir noch am selben Tag eine neue Box zu zuschicken, nun das war vor einer Woche und ich sitze weiterhin ohne Internet und TV da. Weiß jemand ob ich die neue Box auch im Store bekommen kann und ob man irgendwie eine Gutschrift bekommt von Vodafone? Denn ich kann das wofür ich zahle ja aktuell nicht nutzen :/ 

 

Liebe Grüße 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo @Severina,

 

das sind jetzt ja schon ein paar Tage geworden. Smiley (traurig)

 

Hat sich inzwischen was getan? Wenn nicht, schick mir gern einmal eine PN mit der Kundennummer und dem Kundenkennwort. Dann schau ich mir das einmal näher an.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen