abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox für Telefonie hinter Vodafone Station
bbako2005
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe die Vodafone Station (Kabel) in den Bridge-Modus geschaltet und eine Fritzbox 7590 per Ethernet-Kabel dahintergehangen. WLAN und LAN funktionieren. Nun würde ich die Fritzbox gerne als DECT-Station nutzen, also auch die Telefonie irgendwie darüber laufen lassen.

SIP-Daten bekomme ich nicht.

Wer weiß wie ich die erste RJ11 der VS zur FB verkabeln und was ich dort einstellen muss ?

 

Edit: @bbako2005  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du musst das mittels Y-Kabel anschließen.

 

Hier eine Anleitung:

 

https://www.workshop-heimnetzwerk.de/fritzbox-an-kabelmodem-anschliessen.php

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!