Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 2G, 3G, 4G und 5G in Süddeutschland

MeinVodafone im Web:  Selfservice - MeinVodafone - Rechnung

Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten im Postleitzahlbereich 044xx - 046xx, 067xx, 083xx - 084xx 

Kabel: Ausfall aller Dienste im Großraum Münster/Düsseldorf

E-Mail: Vodafone E-Mail verzögerter E-Mail Empfang/Abruf

 

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste

Fritzbox für Telefonie hinter Vodafone Station

bbako2005
Smart-Analyzer

Hi,

ich habe die Vodafone Station (Kabel) in den Bridge-Modus geschaltet und eine Fritzbox 7590 per Ethernet-Kabel dahintergehangen. WLAN und LAN funktionieren. Nun würde ich die Fritzbox gerne als DECT-Station nutzen, also auch die Telefonie irgendwie darüber laufen lassen.

SIP-Daten bekomme ich nicht.

Wer weiß wie ich die erste RJ11 der VS zur FB verkabeln und was ich dort einstellen muss ?

 

Edit: @bbako2005  Von Feedback in das passende Board verschoben. Bitte auf die richtige Boardwahl achten. Gruß Kurtler

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Kurtler
SuperUser

Du musst das mittels Y-Kabel anschließen.

 

Hier eine Anleitung:

 

https://www.workshop-heimnetzwerk.de/fritzbox-an-kabelmodem-anschliessen.php

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Mehr anzeigen