abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox einrichten - Aktivierungscode anfordern
Fred512
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte meine Fritzbox 6660 an meinen Vodafone Anschluss anschließen. Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe keinen Vodafone Aktivierungscode weshalb ich einen neuen anfordern wollte.

Allerdings funktioniert das folgende Formular nicht: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Ich habe verschiedene Browser probiert, aber trotz gültiger Kundennummer und Captcha passiert nach Klick auf Prüfen nichts außer ein kurzer Ladekreisel.

Funktioniert das Formular irgendwie anders als man es erwartet? Gibt es außer Stunden in der Hotline einen anderen Weg schnell einen Aktivierungscode anzufordern?

Der Chatbot ist absolut keine Hilfe. Vielen Dank!

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

um die Hotline kommste nicht vorbei!

 

 

 

Der glubb is a Depp
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @Fred512 ,

 

als Vodafone West Kunde (ehem. Unitymedia) müsstest du dich an den Kundenservice wenden alternativ über WhatsApp und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine FB an, die SIP-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst diese im Kundenportal einsehen wenn der Brief verschickt wurde.

Wichtig das Leihgerät muss nach Aktivierung der FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

 

Gruss

Methusalem1

R4mona
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fred512,

willkommen bei uns in der Community.

Wie ich sehe, hat @Gelöschter User Dich bereits mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Thema versorgt. Das freut mich sehr.

Natürlich musst Du Dich aber nicht extra auf Facebook oder Twitter melden. Smiley (fröhlich) Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann trage ich Dein eigenes Gerät gern bei uns im System ein.

Liebe Grüße
R4mona

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!