Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox einrichten - Aktivierungscode anfordern
Fred512
Daten-Fan

Hallo,

ich möchte meine Fritzbox 6660 an meinen Vodafone Anschluss anschließen. Ich bin alter Unitymedia Kunde und habe keinen Vodafone Aktivierungscode weshalb ich einen neuen anfordern wollte.

Allerdings funktioniert das folgende Formular nicht: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

Ich habe verschiedene Browser probiert, aber trotz gültiger Kundennummer und Captcha passiert nach Klick auf Prüfen nichts außer ein kurzer Ladekreisel.

Funktioniert das Formular irgendwie anders als man es erwartet? Gibt es außer Stunden in der Hotline einen anderen Weg schnell einen Aktivierungscode anzufordern?

Der Chatbot ist absolut keine Hilfe. Vielen Dank!

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie

um die Hotline kommste nicht vorbei!

 

 

 

Der glubb is a Depp
(1)
Mehr anzeigen
Methusalem1
SuperUser

Hallo @Fred512 ,

 

als Vodafone West Kunde (ehem. Unitymedia) müsstest du dich an den Kundenservice wenden alternativ über WhatsApp und die Seriennummer und die Mac-Adresse der FB durchgeben damit diese aktiviert wird, lasse das Leihgerät solange angeschlossen bis es nicht mehr funktioniert und schließe dann deine FB an, die SIP-Daten für die Telefonie erhälst du per Post oder kannst diese im Kundenportal einsehen wenn der Brief verschickt wurde.

Wichtig das Leihgerät muss nach Aktivierung der FB innerhalb von 14 Tagen an Vodafone zurück.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen
R4mona
Moderatorin

Hi Fred512,

willkommen bei uns in der Community.

Wie ich sehe, hat @Methusalem1 Dich bereits mit allen wichtigen Informationen zu Deinem Thema versorgt. Das freut mich sehr.

Natürlich musst Du Dich aber nicht extra auf Facebook oder Twitter melden. Smiley (fröhlich) Schick mir gern eine PN mit den folgenden Daten: Kundennummer, Name, Adresse, Geburtsdatum, Bundesland, aktuelle Handynummer, Seriennummer und CM-MAC.

Meld Dich anschließend bitte wieder hier sobald die Nachricht raus ist. Dann trage ich Dein eigenes Gerät gern bei uns im System ein.

Liebe Grüße
R4mona



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen