abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox bei Umstellung auf CableMax 1000
Zhulian
Youngster
Youngster

Ich hatte bisher den Tarif "Internet&Phone 200" von Vodafone. Da es bis heute den Tarif "CableMax 1000" für den gleichen Preis gab habe ich zugeschlagen.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Fritz!Box 6591 gekauft, da ich mit dem kostenlosen Router von Vodafone einige Probleme hatte und bin mit meinem neuen Router auch sehr zufrieden.

Nun habe ich Angst, dass es Probleme bei der Umstellung mit dem Router geben könnte. Ist meine Fritz!Box für den neuen Tarif tauglich? Und muss ich den Router erneut im Vodafone-Netz anmelden, wenn der Tarif gewechselt wird? Oder kann ich einfach ohne weitere Aktionen weitersurfen, wenn mein Tarif umgestellt wird?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zhulian 

 

Hallo Zhulian,

die FB 6591 ist für 1GBit/s tauglich, eine Neuanmeldung der FB ist nicht notwendig die Umstellung sollte auch bei angeschlossenem eigenen Gerät funktionieren zumindest war es bei mir immer so und ich nutzte auch eine FB 6591.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zhulian 

 

Hallo Zhulian,

die FB 6591 ist für 1GBit/s tauglich, eine Neuanmeldung der FB ist nicht notwendig die Umstellung sollte auch bei angeschlossenem eigenen Gerät funktionieren zumindest war es bei mir immer so und ich nutzte auch eine FB 6591.

 

Gruss

Methusalem1

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Zhulian 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1