Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox bei Umstellung auf CableMax 1000
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Youngster

Ich hatte bisher den Tarif "Internet&Phone 200" von Vodafone. Da es bis heute den Tarif "CableMax 1000" für den gleichen Preis gab habe ich zugeschlagen.

Vor ca. 2 Monaten habe ich mir die Fritz!Box 6591 gekauft, da ich mit dem kostenlosen Router von Vodafone einige Probleme hatte und bin mit meinem neuen Router auch sehr zufrieden.

Nun habe ich Angst, dass es Probleme bei der Umstellung mit dem Router geben könnte. Ist meine Fritz!Box für den neuen Tarif tauglich? Und muss ich den Router erneut im Vodafone-Netz anmelden, wenn der Tarif gewechselt wird? Oder kann ich einfach ohne weitere Aktionen weitersurfen, wenn mein Tarif umgestellt wird?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

@Zhulian 

 

Hallo Zhulian,

die FB 6591 ist für 1GBit/s tauglich, eine Neuanmeldung der FB ist nicht notwendig die Umstellung sollte auch bei angeschlossenem eigenen Gerät funktionieren zumindest war es bei mir immer so und ich nutzte auch eine FB 6591.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

@Zhulian 

 

Hallo Zhulian,

die FB 6591 ist für 1GBit/s tauglich, eine Neuanmeldung der FB ist nicht notwendig die Umstellung sollte auch bei angeschlossenem eigenen Gerät funktionieren zumindest war es bei mir immer so und ich nutzte auch eine FB 6591.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@Zhulian 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder eine Frage haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1

Mehr anzeigen