abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox ausfall
Fisch1958
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, bei uns fällt fast jeden Abend so gegen 17.00 Uhr das Internet aus, ich denke ies liegt an der Fritzbox, diese wurde getauscht aber das Problem besteht immer noch. Wir haben die Fritzbox 6591. Kann es sein dass die Box überlastet ist und wäre ein Tausch auf die 6660 besser.

Gruß Johann

3 Antworten 3
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 😊

 

Meinst Du mit Ausfall tatsächlich kein Internet und Telefonie mehr? Blinkt dann die FritzBox?

 

Oder fällt einfach die Downloadrate soweit runter, dass das Internet nicht mehr nutzbar ist (Stichwort Überlastung)?

Würde zumindest passend sein, da dann die meisten im Internet unterwegs sind...

 

MFG 

Hallo,

es geht dann kein WLAN, keine Internetverbindung, manchmal blinkt die Box. Box vom Strom trennen und wieder einstecken dann geht es wieder.

Signalpegel posten

Der glubb is a Depp