Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

 

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (20. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (21. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (22. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (23. September)

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (24. September)

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox ausfall
Fisch1958
Daten-Fan

Hallo, bei uns fällt fast jeden Abend so gegen 17.00 Uhr das Internet aus, ich denke ies liegt an der Fritzbox, diese wurde getauscht aber das Problem besteht immer noch. Wir haben die Fritzbox 6591. Kann es sein dass die Box überlastet ist und wäre ein Tausch auf die 6660 besser.

Gruß Johann

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
DYCE
SuperUser

Moin 😊

 

Meinst Du mit Ausfall tatsächlich kein Internet und Telefonie mehr? Blinkt dann die FritzBox?

 

Oder fällt einfach die Downloadrate soweit runter, dass das Internet nicht mehr nutzbar ist (Stichwort Überlastung)?

Würde zumindest passend sein, da dann die meisten im Internet unterwegs sind...

 

MFG 

Mehr anzeigen
Fisch1958
Daten-Fan

Hallo,

es geht dann kein WLAN, keine Internetverbindung, manchmal blinkt die Box. Box vom Strom trennen und wieder einstecken dann geht es wieder.

Mehr anzeigen
Menne99
Giga-Genie

Signalpegel posten

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen