Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

 

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox angeblich zugestellt-
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
SuperUser

@michael_24 

 

Warte hier jetzt erstmal auf einen Moderator/in.

Die haben Einblick in deine Kundendaten und können das weitere Vorgehen mit dir besprechen.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Ich hoffe, das die sich schnell melden, die Zeit läuft ab bis zur anschaltung......

Schnüff...ich wollte doch nur schnelles Internet.... Smiley (traurig)

Äh Dieter, was schätzt Du, wie lange dauert das ? Ich befürchte die Aufnahme dieses Problems benötigt noch diese Woche, dann müßte wohl Ersatz rausgeschickt werden...das braucht auch seine Zeit.....

[joke] Ist das die Rache der T******* weil ich abgängig bin ? Smiley (fröhlich) LOL

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Normalerweise melden die sich recht zügig (2 bis 3 Tage).

Aber wenn du ein wenig Glück hast und nicht allzu viel zu tun ist, vielleicht auch schon eher.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo michael_24,

 

wo wohnst Du denn, in welchem Bundesland?
Ich frage, weil Vodafone Kabel Deutschland die Geräte eigentlich mit DHL ausliefert. Solltest Du also Vodafone Unitymediakunde sein, müsste ein anderer Mitarbeiter sich das anschauen, der auch den Zugriff auf Deine Daten hat.


Allerdings sehe ich hier GLS in der Pflicht. Bei wem wurde das Paket denn zugestellt, bei Dir oder einer fremden Person?

 

Viele Grüße

Grit

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !



Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @Grit 

es geht hier um einen DSL Anschluß und der dazugehörigen Fritzbox.

Deswegen haben Vodafone Kabel und auch Unity nichts damit zu tun ... Smiley (traurig) ... das habe ich aber auch erst auf Nachfrage erfahren.

Könntest du das bitte an die DSL Kollegen weiterleiten.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Grit,

schön das sich jemand meldet. Es tut mir aufrichtig leid das es so blöd anfängt, aber sorry, ich war nicht Zuhause, sondern in der Krankengymnastik in Göttingen.

Das Bundesland hier ist Niedersachsen, und nein, nicht Kabel sondern DSL via Glasfaser (endlich).

Wieso DHL ? Ich habe eine Trackingnummer von GLS bekommen, und die ist noch immer aktuell.

Wir sind ein 3 Familienhaus, im Dachgeschoss wohnt unser Nachbar, unsere Vermieterin im 1 EG, und wir im EG. Leider war niemand im Haus, also hat auch niemand die Sendung angenommen. Wäre (wie sonst überlich) unsere Vermieterin da gewesen, hätte die sonst unsere Post angenommen, aber auch Sie hat mal Erledigungen zu tätigen. Ich hatte aber auch den text von GLS schon hier gepostet. In einer PM könnte ich einen Screenshot übersenden wo GLS behauptet, das meine Sendung hier angekommen wäre.

Wie geht es nun weiter ? Freitag (14. soll "aufgeschaltet" werden, diesen Termin möchte ich natürlich nicht verpassen, nur weil bei GLS etwas schieflief......

Liebe Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Dieter,

 

sorry, dachte es geht aus sich selbst hervor, das es sich um einen DSL Anschluß handelt. Sorry bin noch neu und habe das vielleicht übersehen....wollte keinen unnötigen streß machen. Ich gelobe beim nächsten mal (hoffentlich in Zukunft ohne Probleme  LOL) Besserung Smiley (fröhlich)

 

Lieben Gruß

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hier eine kurze Info. GLS hat es zugestellt, nur an WEN ?

Ich habe nichts bekommen, und niemand hat etwas für mich angenommen....

 

LG Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Grit,

darf ich erfahren wie der aktuelle STAND DER DINGE ist ?

Irgendwie fühlt es sich an, als wenn nur die Zeit rennt, aber nichts geschieht. Smiley (traurig)

Hier kommt nichts neues, GLS schweigt, Vodafone schweigt...ist das jetzt ein gutes - oder schlechtes - Omen ?

 

Liebe Grüße

Michael

Mehr anzeigen
Highlighted
Netz-Profi

Hallo Michael,

 

eine verlorene Sendung muss immer vom Versender (VF) gesucht werden. Nur der Versender kann die Suche bei GLS beantragen. Du solltest besser den Service anrufen 08005266625 und dort dich wegen einem Vertragsproblem anmelden. Ich habe am Service Telfon zwar schon länger als 30 Minuten warten müssen bis enlich ein Mitarbeiter frei war, aber meine Anliegen wurden immer bestens bearbeitet.

Viel Erfolg Siegmar

Mehr anzeigen