TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 04.08.2020 22:48
Heute sollte iegentlich die Fritzbox kommen. Laut GLS ist diese heute auch zugestellt (9:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war ich aber 15 km weit weg bei der Krankengymnastik. Auf Beschwerden bei GLS schreibt man mir nur lapidar, ich solle mich beim Versender ausheulen....
Als Anfänger findet man leider kein Kontakformular, und Anrufe jetzt sind außerhalb der Servicezeiten.
Wie geht es jetzt weiter, liebe Vodafonemitarbeiter ? In knapp 10 Tagen soll ich meinen Anschluß erhalten, wie aber wenn der Versand scheinbar in die Hose ging ?
LG Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06.08.2020 22:48
@Sigi-DD schrieb:Hallo Michael,
eine verlorene Sendung muss immer vom Versender (VF) gesucht werden. Nur der Versender kann die Suche bei GLS beantragen. Du solltest besser den Service anrufen 08005266625 und dort dich wegen einem Vertragsproblem anmelden. Ich habe am Service Telfon zwar schon länger als 30 Minuten warten müssen bis enlich ein Mitarbeiter frei war, aber meine Anliegen wurden immer bestens bearbeitet.
Viel Erfolg Siegmar
Hallo Siegmar,
ich DANKE allen hier die mir helfen wollten. Für mich ist das Problem jetzt gelöst ! Unser Nachbar arbeitet als Richter am LG Göttingen. Der hat mich einmal aufgeklärt, ich muß mir keine Sorgen machen. Es ist ja nichts zugestellt worden, d.h. ich habe nichts bekommen, und kann meine Abwesenheit auch belegen. Im System ist es ja noch als "bestellt" gezeichnet. Also kann ich mir meine Nerven schonen sagt Er.
Also ERLEDIGT. Ich bin da raus....
Lieben Gruß
Michael
am 05.08.2020 06:30
warte hier auf einen MA, kann aber paar Tage dauern, evtl wird das Päckchen nochmals zugestellt!
am 05.08.2020 07:58
Hallo @michael_24
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
@michael_24 schrieb:
Laut GLS ist diese heute auch zugestellt (9:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war ich aber 15 km weit weg bei der Krankengymnastik.
Dann muß GLS doch einen Nachweis erbringen können an wen das Paket ausgehändigt wurde.
Bei einem Rückläufer könnte der Router ja noch ein zweites Mal auf die Reise geschickt werden.
Gruß
Dieter
am 05.08.2020 09:58
Das halte ich für unmöglich, GRUND : In der Historie von GLS ist das Päckchen als zugestellt markiert, und ich als Empfänger (Unterschrift) markiert. ERGO : Ist laut GLS die Sendung zugestellt.
UND NUN ? In ein paar Tagen soll ich schnelles Internet bekommen, bei Vodafone ist es als versand angezeigt....
am 05.08.2020 10:01
Das habe ich eben in der anderen Antwort schon geschrieben (nicht böse gemeint, konntest Du ja noch nicht lesen). Bei GLS ist es als ZUGESTELLT abgeschlossen, ich habe aber nichts bekommen. Warum hat Vodafone kein DIREKTES KONTAKFORMULAR ? Schade, das würde die Sache erheblich einfacher machen....
Kann mir jemand sagen, wie ich VF das per Email oder FAX zukommenlassen kann ?
am 05.08.2020 10:06
NACHTRAG :
Ich DANKE Euch allen ersteinmal, für die Herzliche Aufnahme in der Com !
Hier einmal die Kopie der Nachricht von GLS :
Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.
04.08.2020 um 09:48 Uhr
WAS kann ich jetzt machen ?
am 05.08.2020 10:26
Hallo @michael_24
Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Mist.
Das Problem ist, das Vodafone jetzt ja auch die Meldung bekommen hat das die Sendung erfolgreich zugestellt wurde und vermutlich die Verantwortung für dieses Dilämma GLS in die Schuhe schieben wird.
Du kannst hier auf einen Moderator/in warten und mit denen dann das Problem besprechen.
An deiner Stelle würde ich GLS aber aufjedenfall nochmal auf die Füße treten damit die dir ganz klar mitteilen an wen das Paket ausgehändigt wurde. Angeblich sollst du das ja mit deiner Unterschrift bestätigt haben, welche du ja gar nicht deiner Aussage nach gar nicht hättest geben können. Vermutlich hat der Fahrer es nur abgelegt und ist weitergefahren.
Gruß
Dieter
am 05.08.2020 10:47
Hallo Dieter,
tja das ist ja auch das Problem was ich schlecht gelöst finde. Bei so einem Debakel kann man VF schlecht erreichen.
Hier die Email von gestern Abend bez. GLS (so reagiert GLS auf solche Bescchwerden):
Um dies aufzuklären müssen Sie sich ja an Vodafone wenden damit diese in dem das für Sie zuständig Depot eine Reklamation starten und eine Fahrerbefragung eingeleitet werden kann das der Fall
aufgeklärt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Damm
Service
GLS Distribution Center 35
Robert-Bosch Str.3
34302 Guxhagen
Germany
am 05.08.2020 13:19
Eine Frage habe ich dann doch noch ...
Um welchen Anschluß geht es denn genau, Kabel oder DSL ?
Gruß
Dieter
am 05.08.2020 15:00
DSL Dieter....
Da wird GLS die Sache verbockt haben, habe gerade mit Nachbarn gesprochen....niemand hat gestern einen Transporter gesehen....neja, wie wird sich dieses Problem blos lösen ? Nicht das VF meinen Anschluß schaltet, und ich keinen Router habe, denn der von der T***** geht gleich am Samstag mit dem Postboten als Rücksendung weg....
Irre....hier bei VF wird es mir noch als Bestellt angezeigt....bei GLS aber als zugestellt....ich werd noch irre 🙂
[nicht ernst gemeint !]