Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldungen: 

BEHOBEN !!! MeinVodafone-App und MeinVodafone im Web: Serviceeinschränkungen

Mobilfunk: Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G im Bereich16062 Sternebeck und weitere

MeinVodafone-App: Einloggen weder mit Mobilfunknummer noch SMS Code möglich

MeinVodafone-App:  Vodafone Pässe können nicht mehr kostenlos geändert werden bei iOS

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox angeblich zugestellt-
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Digitalisierer

Heute sollte iegentlich die Fritzbox kommen. Laut GLS ist diese heute auch zugestellt (9:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war ich aber 15 km weit weg bei der Krankengymnastik. Auf Beschwerden bei GLS schreibt man mir nur lapidar, ich solle mich beim Versender ausheulen....

Als Anfänger findet man leider kein Kontakformular, und Anrufe jetzt sind außerhalb der Servicezeiten.

 

Wie geht es jetzt weiter, liebe Vodafonemitarbeiter ? In knapp 10 Tagen soll ich meinen Anschluß erhalten, wie aber wenn der Versand scheinbar in die Hose ging ?

LG Michael

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Digitalisierer

@Sigi-DD  schrieb:

Hallo Michael,

 

eine verlorene Sendung muss immer vom Versender (VF) gesucht werden. Nur der Versender kann die Suche bei GLS beantragen. Du solltest besser den Service anrufen 08005266625 und dort dich wegen einem Vertragsproblem anmelden. Ich habe am Service Telfon zwar schon länger als 30 Minuten warten müssen bis enlich ein Mitarbeiter frei war, aber meine Anliegen wurden immer bestens bearbeitet.

Viel Erfolg Siegmar


Hallo Siegmar,

ich DANKE allen hier die mir helfen wollten. Für mich ist das Problem jetzt gelöst ! Unser Nachbar arbeitet als Richter am LG Göttingen. Der hat mich einmal aufgeklärt, ich muß mir keine Sorgen machen. Es ist ja nichts zugestellt worden, d.h. ich habe nichts bekommen, und kann meine Abwesenheit auch belegen. Im System ist es ja noch als "bestellt" gezeichnet. Also kann ich mir meine Nerven schonen sagt Er.

Also ERLEDIGT. Ich bin da raus....

 

Lieben Gruß

Michael

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
29 Antworten 29
Highlighted
Giga-Genie

warte hier auf einen MA, kann aber paar Tage dauern, evtl wird das Päckchen nochmals zugestellt!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @michael_24 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... Smiley (fröhlich)

 


@michael_24  schrieb:

Laut GLS ist diese heute auch zugestellt (9:48 Uhr), zu diesem Zeitpunkt war ich aber 15 km weit weg bei der Krankengymnastik.


Dann muß GLS doch einen Nachweis erbringen können an wen das Paket ausgehändigt wurde.

Bei einem Rückläufer könnte der Router ja noch ein zweites Mal auf die Reise geschickt werden.

 

Gruß

Dieter

 


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das halte ich für unmöglich, GRUND : In der Historie von GLS ist das Päckchen als zugestellt markiert, und ich als Empfänger (Unterschrift) markiert. ERGO : Ist laut GLS die Sendung zugestellt.

UND NUN ? In ein paar Tagen soll ich schnelles Internet bekommen, bei Vodafone ist es als versand angezeigt....

 

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Das habe ich eben in der anderen Antwort schon geschrieben (nicht böse gemeint, konntest Du ja noch nicht lesen). Bei GLS ist es als ZUGESTELLT abgeschlossen, ich habe aber nichts bekommen. Warum hat Vodafone kein DIREKTES KONTAKFORMULAR ? Schade, das würde die Sache erheblich einfacher machen....

Kann mir jemand sagen, wie ich VF das per Email oder FAX zukommenlassen kann ?

Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

NACHTRAG :

 

Ich DANKE Euch allen ersteinmal, für die Herzliche Aufnahme in der Com !

Hier einmal die Kopie der Nachricht von GLS :

 

Status:

Das Paket wurde erfolgreich zugestellt.

Zugestellt am:

04.08.2020 um 09:48 Uhr

 

WAS kann ich jetzt machen ?

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

Hallo @michael_24 

 

Das ist natürlich im wahrsten Sinne des Wortes Mist.

Das Problem ist, das Vodafone jetzt ja auch die Meldung bekommen hat das die Sendung erfolgreich zugestellt wurde und vermutlich die Verantwortung für dieses Dilämma GLS in die Schuhe schieben wird.

 

Du kannst hier auf einen Moderator/in warten und mit denen dann das Problem besprechen.

 

An deiner Stelle würde ich GLS aber aufjedenfall nochmal auf die Füße treten damit die dir ganz klar mitteilen an wen das Paket ausgehändigt wurde. Angeblich sollst du das ja mit deiner Unterschrift bestätigt haben, welche du ja gar nicht deiner Aussage nach gar nicht hättest geben können. Vermutlich hat der Fahrer es nur abgelegt und ist weitergefahren. 

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

Hallo Dieter,

tja das ist ja auch das Problem was ich schlecht gelöst finde. Bei so einem Debakel kann man VF schlecht erreichen.

Hier die Email von gestern Abend bez. GLS (so reagiert GLS auf solche Bescchwerden):

 

Um dies aufzuklären müssen Sie sich ja an Vodafone wenden damit diese in dem das für Sie zuständig Depot eine Reklamation starten und eine Fahrerbefragung eingeleitet werden kann das der Fall
aufgeklärt wird.


Mit freundlichen Grüßen

Sabine Damm
Service

GLS Distribution Center 35
Robert-Bosch Str.3
34302 Guxhagen
Germany

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@michael_24 

 

Eine Frage habe ich dann doch noch ...

 

Um welchen Anschluß geht es denn genau, Kabel oder DSL ?

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen
Highlighted
Digitalisierer

DSL Dieter....

Da wird GLS die Sache verbockt haben, habe gerade mit Nachbarn gesprochen....niemand hat gestern einen Transporter gesehen....neja, wie wird sich dieses Problem blos lösen ? Nicht das VF meinen Anschluß schaltet, und ich keinen Router habe, denn der von der T***** geht gleich am Samstag mit dem Postboten als Rücksendung weg....

Irre....hier bei VF wird es mir noch als Bestellt angezeigt....bei GLS aber als zugestellt....ich werd noch irre Smiley (fröhlich)

[nicht ernst gemeint !]

 

Mehr anzeigen