TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.04.2019 22:38
Hallo,
heute wurde meine Rufnummer vom alten Provider auf Vodafone umgestellt.
Die Fritzbox an das Vodafone<Kabelmodem amgeschlossen.
Internet funktioniert einwandfrei.
Nur bei der Telefonie haperts. Wenn ich meine Rufnummer über das Handy anrufe bekomme ich ein Klingelton.
Also hat die Umstellung funtioniert.
In der Fritzbox habe ich das Telefon hinterlegt hat geklappt.
Im Menü eigene Rufnummern komme ich nicht weiter. Was muss ich als Telefonie Anbieter auswählen?
Ich habe es mit Vodafone DSL probiert, hat leider nicht geklappt.
Bei einer anderen Auswahl muss ich SIP Angaben oder Registrar usw. eintragen.
Da habe ich allerdings keine Angaben zu - auch im Kundenportal habe ich nichts gefunden.
Hat noch jemand ein T/ip für mich?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
08.04.2019 23:20 - bearbeitet 08.04.2019 23:21
Die Telefonie geht über das Kabelmodem. Du musst das mittels Y-Kabel anschließen. Sip Daten gibt es nicht, die gäbe es nur wenn du ein eigenen Kabelrouter verwenden würdest.
Gruß Kurt
am 08.04.2019 23:16
08.04.2019 23:20 - bearbeitet 08.04.2019 23:21
Die Telefonie geht über das Kabelmodem. Du musst das mittels Y-Kabel anschließen. Sip Daten gibt es nicht, die gäbe es nur wenn du ein eigenen Kabelrouter verwenden würdest.
Gruß Kurt
am 09.04.2019 21:53
Hallo,
danke für die zügige Antwort.
Dann werde ich mal probieren.
Vielen Dank.
Anfrage kann geschlossen werden.