abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox aktivieren - https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ öffnet sich nicht
TibiaThrowback
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Guten Tag,

 

ich habe eine gebrauchte Fritzbox 6430 Cable gekauft und möchte diese aktivieren.

 

Nach dem Anschließen versuche ich im Browser https://kabelmodemaktivieren.vodafone.de/ zu öffnen.

Leider tut sich hier gar nichts. Nach einer Weile gibt es ein Timeout.

 

Kann mir hier jemand helfen und weiß was zu tun ist?

 

Viele Grüße
TT

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TibiaThrowback 

 

Als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben, damit die FB aktiviert werden kann, im Gegensatz zu Vodafone KD gibt es die Möglichkeit noch nicht die FB über das Aktivierungsportal zu aktivieren.

 

Gruss

Methusalem1

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

Solltest du mit der Box sofort in's Internet gehen können, ist sie noch auf den Vorbesitzer registriert...

Dioeser müsste sein Leihgerät nochmal anschließen, damit die Box von seinem Vertrag "gelöst" wird.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @TibiaThrowback ,

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

Gruss

Methusalem1

 

 

aus welchem Bundesland kommst du?

 

@Gelöschter User Aus Hessen. Dort versuche ich auch die FB zu aktivieren.

 

Viele Grüße

TT

 


@reneromann  schrieb:

Solltest du mit der Box sofort in's Internet gehen können, ist sie noch auf den Vorbesitzer registriert...

Dioeser müsste sein Leihgerät nochmal anschließen, damit die Box von seinem Vertrag "gelöst" wird.

 

Ich kann leider *nicht* ins Internet gehen. 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TibiaThrowback 

 

Als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben, damit die FB aktiviert werden kann, im Gegensatz zu Vodafone KD gibt es die Möglichkeit noch nicht die FB über das Aktivierungsportal zu aktivieren.

 

Gruss

Methusalem1


Als Vodafone West Kunde müsstest du dich an den Kundenservice wenden, die Mac-Adresse und die Seriennummer der FB durchgeben, damit die FB aktiviert werden kann, im Gegensatz zu Vodafone KD gibt es die Möglichkeit noch nicht die FB über das Aktivierungsportal zu aktivieren.

Das war vollkommen korrekt, die Hotline ist der richtige Weg in meinem Fall.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@TibiaThrowback 

 

Da gelöst kommt hier ein Schloss vor, solltest du wieder ein Problem haben erstelle einfach einen neuen Beitrag.

 

Gruss

Methusalem1