abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox aktivieren funktioniert nicht
Flinte88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo an alle,

ich versuche vergeblich meine neue Fritzbox Cable 6590 zum laufen zu bringen.
Diese Fritzbox soll den Vodafone cbn Router ersetzen.

Problem ist, dass die Vodafone Aktivierungsseite nach Eingabe der Kundennummer und Aktivierungscode eine Fehlermeldung: "Es ist eine Störung aufgetreten, bitte versuchen Sie es später noch einmal" erscheint.

Danach habe ich die Hotline angerufen. Sie konnte durch die MAC-Adresse der Fritzbox diese erkennen. Danach war aber Support-Technisch Feierabend. Ich soll morgen nochmal anrufen. Support=0
Sehr seltsam. Kann hier vielleicht jemand helfen?! Habe ich etwas falsch gemacht, bzw. kann hier jemand nochmal detailliert ins System schauen.

Vielen Dank
Viele Grüße
4 Antworten 4
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

was soll der Support auch machen die Hardware geht VF nix an! Wenns an der Seite liegt dann schon!

 

 

Der glubb is a Depp
DerSarde
SuperUser
SuperUser
Seit wann versuchst du schon, die 6590 zu aktivieren?
Heute und gestern sind Wartungsarbeiten bei den VFKD-Systemen, vielleicht gab es bei der Aktivierung deswegen auch Einschränkungen.

Ist die Box neu gekauft oder evtl. gebraucht?
Flinte88
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Die Box ist neu. Der Support sollte mir Helfen die Fritzbox zu aktivieren.
Oder wenn , wie DerSarde, sagt Wartungsarbeiten aktuell laufen, mir mitteilen, dass deswegen keine Aktivierung möglich ist.
Somit steh ich mit dem Problem da und keine Ahnung woran es liegt.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Flinte88,

 

leider kommt es momentan zu Problemen bei der Aktivierung eigener Geräte. Die Lösung ist für heute (im laufe des Tages) angedacht. Entschuldige bitte, dass Du bisher keine Info dazu bekommen hast. Frustrierte Smiley

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!