abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Update
wetterau-racer2
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

 

ich bin mittlerweile stinksauer und finde es eine absolute Frechheit, wie lange es bei Vodafone dauert, bis die Fritzbox Updates aufgespielt werden. Man zahlt im Monat Geld dafür, da erwarte ich auch immer die neusten Updates. Nie wieder nehme ich ein Leihgerät. Ich warte sehnsüchtig auf das neuste Update, aber nichts tut sich. Bis jetzt war ich wirklich treuer Vodafone Kunde, aber dieses Mal ist es eine Frechheit!

 

Edit: @wetterau-racer2  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

3 Antworten 3
Menne99
Giga-Genie
Giga-Genie

da das Update ausgrollt wird, kommst du schon noch dran, dauerd halt bis zig tausend Modems fertig sind, das ist ein Kunden helfen Kunden Forum,  da kannste noch so schimpfen, es gibt ja die Möglichkeiten, wie du selber schreibst!

 

Und haste Einschränkungen, in der AGB´s steht klar geregelt was VF dir liefert, net mehr net weniger!

 

 

 

Der glubb is a Depp

Eigenartig ist es trotzdem. Mein Nachbar haus gegenüber hat das Update vor 3 Tagen schon erhalten. Meine Box weigert sich hingegen bisher.  2 mal Stand in der Ereignissliste das ein Update nicht ausgeführt werden konnte mit Fehler 503. Das ist auch gut 3 Tage her. Seitdem keine Meldung mehr aber auch kein Update.

Das Update wird nach und nach ausgerollt. Wie bei Handyupdates. Hab Geduld.