abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Update 6.87
JJAHN
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine Fritzbox hat noch OS 6.50 und nimmt kein Update vor.

Kann dieses von mir angestoßen werden?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJAHN,

 

es wäre tatsächlich erst einmal zu klären, ob es sich um ein Leihgerät handelt oder um deine eigene Box. Bei einer Mietbox sollte sich das Update mittlerweile installiert haben. Wie ist der Stand?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Du kannst mal versuchen die Box für einige Zeit vom Stromnetz zu trennen und dann wieder anschließen.

 

Aber ich denke da kannst du selber nichts machen musst warten bis sich ein Mod meldet und das dann manuell anschiebt.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler: FritzBox, welche, das sollte erst mal geklärt werden.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165

 

Natürlich, muss das erst geklärt werden.

 

Ich denke aber das es sich um eine Leihbox 6490 handeln dürfte. Bei einer eigenen hätte er es ja selber aufspielen können.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

@Kurtler: Nur vermuten hilft wenig, es könnte ja theoretisch auch ne 6360 sein die verwendet wird.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JJAHN,

 

es wäre tatsächlich erst einmal zu klären, ob es sich um ein Leihgerät handelt oder um deine eigene Box. Bei einer Mietbox sollte sich das Update mittlerweile installiert haben. Wie ist der Stand?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Vielen Dank für die Hinweise.

Es war eine FB 6490 (Leihgerät).

Nach Rücksetzen in die Werkseinstellungen wurde das Update über Nacht eingespielt.

Das Problem ist somit gelöst.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi JJAHN,

 

schön, dass es nach dem Werksreset geklappt hat. Ich mache dann hier zu.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!