abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox SIP-Daten
landy6677
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

wir sind mit unserer Firma umgezogen. 
Wir hatten einen DSL Anschluss von Vodafone mit einer FritzBox (von VF gemietet). Dazu haben wir SIP-Daten für unsere Telefonanlage gehabt. 
Jetzt sind wir umgezogen und haben einen Kabelanschluss von VF, auch wieder eine Fritzbox von VF. Jetzt brauche ich wieder die SIP-Daten für die Telefonanlage. 
Die Mitarbeiter der diversen Hotlines waren heute nicht fähig mir diese Daten zu geben, gesschweige denn zu erklären ob und wie das funktioniert. 
Mir wird ständig gesagt ich brauche ein eigenes Endgerät. 

Ist es also tatsächlich so, wenn ich die Fritzbox 6591 von VF nutze bekomme ich keine SIP-Daten, aber wenn mir von AVM eine eigene Fritzbox 659 kaufe, dann bekomme ich bein Einrichten die SIP-Daten???


Wäre super wenn sich hier jemand auskennt, den die Mitarbeiter an der Hotline schaffens bzw. verstehen mein Problem nicht. 

Gruß,

Andi

 

Edit: @landy6677  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

13 Antworten 13

Dann kannst du sie nicht zurückschicken. Denn diese wird dann gebraucht, wenn es mal zu einer Störung kommt. Denn nur mit der Leihbox kann VF die Signalpegel auslesen.

 

Ja das gibt es bei DSL alles nicht.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo @landy6677 ,

 

die FB einfach zurückschicken geht nicht du musst die Homeboxoption kündigen, danach erhälst du ein Standardgerät, aber bedenke dann stehen dir nur noch drei Rufnummern und eine Sprachleitung zur Verfügung und der Tausch kostet dich einmalig 29,99 €.

 

Gruss

Methusalem1

Hab gestern noch nachgelesen, so wie ich das sehe ist in unserem Business Tarif eh die FB 6591 gratis mit dabei... kann ich also ins Lager legen und die nächsten zwei Jahre verstauben lassen 😉

Gelöschter User
Nicht anwendbar

@landy6676 

 

Ja, beim Business-Tarif ist die FB 6591 Vertragsbestandteil.

 

Gruss

Methusalem1