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Fritzbox - Nicht korrigierbare Fehler (CableMax 1000)
Joeky
Netzwerkforscher

Hallo,

ist das normal?

Unbenannt.JPG

 

Edit: @Joeky  In das passende Board verschoben. Gruß Kurtler

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7 Antworten 7
Martin59
Moderator

Hallo Joeky,

 

so richtig prall sieht das nicht aus.

 

Beantwortest Du bitte einmal die offenen Fragen aus dem Link?   

 

Dann haben wir schon einen besseren Überblick.

 

Viele Grüße, Martin

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Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

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Joeky
Netzwerkforscher
  • In welchem Bundesland wohnst Du? Schleswig-Holstein, 21502
  • Welchen Vertrag hast Du? CableMax 1000
  • Welches Modem/ Router nutzt Du? Fritzbox 6591
  • Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? Leih-Gerät
  • Welcher Fehler tritt auf? Geschwindigkeit nach ca zwei Tagen zu gering (20Mbit/s). Nach Neustart des Modems erstmal wieder in Ordnung (>900Mbit/s).
  • Wie ist Dein Endgerät mit dem Modem verbunden? LAN
  • Welchen Browser verwendest Du normalerweise? Chrome
  • Welches Betriebssystem hast Du auf Deinem Rechner? Windows 10
  • Beginn und Zeitraum der Störung  Seit Anfang September
  • Lade dazu noch einen Screenshot von den Signalwerten hoch. Diese findest Du in der Benutzeroberfläche Deines Kabelrouters über 192.168.0.1 bzw. über 192.168.178.1 bei der Fritzbox.
  • Welche Maßnahmen wurden durch die Störungshotline (erreichbar unter 0800-5266625 für Vodafone Kabel Deutschland bzw. 0221/46619100 für Vodafone West) durchgeführt? Noch nicht kontaktiert.
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Joeky
Netzwerkforscher

Screenshot 2 

Screenshot 2

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Joeky
Netzwerkforscher

Screenshot 3

Screenshot 3

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Martin59
Moderator

Hallo Joeky,

 

schick mir bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Adresse und die Kundennummer per PN. 

 

Lass danach eine Rückmeldung hier, dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße, Martin

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Joeky
Netzwerkforscher

Hallo Martin,

hatte mittlerweile auch den Störungsdienst kontaktiert, der heute einen Techniker schickt. Schaun wir malSmiley (fröhlich)

 

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Jana478
Moderatorin

Hallo Joeky,

 

ok, manchmal geht es über die Hotline einfach schneller. Smiley (zwinkernd)

 

Gib gerne ein Feedback, ob dann alles wieder funktioniert.

 

Viele Grüße

Jana

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