Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox Kanäle
PeterPann
Forum-Checker

Hallo miteinander!

 

Ich bin ganz frisch am Netz (meine Freischaltung erfolgt bald). Ich habe heute die FritzBox (6690) angehängt und angemeldet. Es sollte eigentlich eine Gigabitleitung sein, die FritzBox zeigt aber nur etwa 56,3 Mbit/s an. 

Sind meine Kanäle für 1000Mbit/s so in ordung, bzw, auf was muss ich denn da schauen?Bild 2.1.jpgBild 2.2.jpgBild 3.jpg

Edit: @PeterPann Bild 2 und Anhang entfernt, da Mac-Adresse sichtbar bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

die Pegelwerte sind soweit in Ordnung. Handelt es sich bei der Fritz!Box um ein Gebrauchtgerät? Wen ja, läuft dieses derzeit noch auf den Vertrag des Vornutzers. Nimm bitte diesem Kontakt auf, sodass dieser die Box über den Provider aus einen Vertragsdaten entfernen lässt.

 

Grüße

Mehr anzeigen