abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox Kanäle
PeterPann
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo miteinander!

 

Ich bin ganz frisch am Netz (meine Freischaltung erfolgt bald). Ich habe heute die FritzBox (6690) angehängt und angemeldet. Es sollte eigentlich eine Gigabitleitung sein, die FritzBox zeigt aber nur etwa 56,3 Mbit/s an. 

Sind meine Kanäle für 1000Mbit/s so in ordung, bzw, auf was muss ich denn da schauen?Bild 2.1.jpgBild 2.2.jpgBild 3.jpg

Edit: @PeterPann Bild 2 und Anhang entfernt, da Mac-Adresse sichtbar bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten. Gruss Methusalem1

1 Antwort 1
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

die Pegelwerte sind soweit in Ordnung. Handelt es sich bei der Fritz!Box um ein Gebrauchtgerät? Wen ja, läuft dieses derzeit noch auf den Vertrag des Vornutzers. Nimm bitte diesem Kontakt auf, sodass dieser die Box über den Provider aus einen Vertragsdaten entfernen lässt.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B