Menu Toggle

Einschränkung von GigaTV Net und GigaTV App

Bei GigaTV Net und der App kann es aktuell zu einer eingeschränkten Nutzbarkeit kommen. Bei der App kommt es zu Problemen mit dem Login, die Fehlermeldung lautet Nutzername/ Passwort-Kombination fehlerhaft. Bei GigaTV Net kann es zu einem Ausfall der Sender und dem Hinweis 601 kommen. Wir geben in diesem Thread Updates zum Status der Störung. 

Close announcement

Internet-Geräte

Fritzbox Kabel Update 7.01
Highspeed-Klicker

Hallo Vodafone Team,

heute Nacht kam das Update der Fritzbox 6490. Habe gehofft das meine Probleme mit dem Internet dadurch möglicher Weise passé sind.

Aufgefallen ist mir, das die 4 Upstream Kanäle sich mehr als die Hälfte verringert haben.... von vorher 109,5 auf 46 irgend was.Hat das was zu bedeuten oder ist das "normal"  nach dem Update. Danke für Infos

Gruß F.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Host-Legende

@Freeeeak  schrieb:

Hallo Vodafone Team,

heute Nacht kam das Update der Fritzbox 6490. Habe gehofft das meine Probleme mit dem Internet dadurch möglicher Weise passé sind.

Aufgefallen ist mir, das die 4 Upstream Kanäle sich mehr als die Hälfte verringert haben.... von vorher 109,5 auf 46 irgend was.Hat das was zu bedeuten oder ist das "normal"  nach dem Update. Danke für Infos

Gruß F.

die Darstellung hat sich nur geändert, mehr nicht, es wird jetzt so dargestellt wie in der frei käuflichen FB 6490 nur das die Fehlerraten nicht angezeigt werden

Mehr anzeigen
Royal-Techie

Moin,

jepp, das ist völlig normal.

Bei der alten Firmware wurden die Werte in "dbuV" angegeben, bei der neuen in "dbmV"

dbmV +60 --> dbuV

46 dbmV     entspricht  106 dbuV

keine Sorge also, es ist alles in Ordnung

Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Mehr anzeigen