Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox Cable 6591 - Manchmal Sehr lange ladezeiten (1000 Cable)
domi1984
Netzwerkforscher

Hallo,

Könntest du mir eine Anleitung schicken wie und wann ich den Plotter laufen lassen soll? Der Techniker war da, da wir Telefonausfälle hatten und der Techniker am Telefon  meinte "Oh so viele Fehler hatten wir lange nicht mehr beim messen -  ich schicke einen Techniker". Dieser Techniker hat irgendwas am Pegel verändert und einfach die Box ausgetauscht. wir hatten nicht mal die Möglichkeit die Einstellungen zu sichern. 

Also auch alles andere als "schön" gelaufen. nun haben wir die Leitung auf cable 1000 erhöht, damit wir eventuell so das problem lösen.

Nun bauen sich aber die Internetseiten langsamer auf - also irgendwie ist der wurm drinnen. 

zu 90% funktioniert alles super - nur manchmal brauchen seiten ca. 1-2 Minuten bis sie laden. Danach ist alles wieder rasend schnell

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo domi1984

hier findest Du eine Anleitung zum Test. Du kannst aber auch jede andere Anleitung aus dem Internet nehmen, mit der Du gut zurecht kommst.

Gruß Fred

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen