TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 15.12.2018 17:48
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.12.2018 17:50
Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe, sie dann wieder an.
Gruß Kurt
am 15.12.2018 17:50
Nimm mal die Box für ein paar Minuten vom Stromnetz und schließe, sie dann wieder an.
Gruß Kurt
am 15.12.2018 17:51
Hi,
handelt es sich um ein von VF KD gemietetes Gerät?
Wenn ja, sichere das Telefonbuch (sofern genutzt) und setzte die Box auf Werkseinstellungen zurück. Die Box zieht sich dadurch wieder ihre Konfigurationsdaten mit den Rufnummern.
Wichtig :!: Spiele danach keine Sicherung der Einstellungen der Box ein, sondern nehme diese wieder manuell vor. Das ggf. gesicherte Telefonbuch kannst du ohne Bedenken zurücksichern.
Gruß
am 15.12.2018 17:54
am 19.12.2018 18:00
Hey,
ist das Thema geklärt, oder brauchst Du noch Hilfe? 🙂
LG
Tobias