abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 7590 mit Problemen der Telefonie und dem AB
Billardmaster
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

seit dem 24.09.2019 habe ich den o. g. Router der mir einige Sorgen bereitet.

Zunächst die Telefonie: hier habe ich folgendes Problem:

Hier habe ich 4 Telefone angeschlossen: 3 DECT und ein analoges über Fon 1. Und genau hier habe ich das Problem mit FON1. Der Anschluss und alles ist konfiguriert aber ich bekomme keine Verbindun zu stande.

Das Telefon klingelt ich gehe dran und wie sie hören, hören sie nichts Smiley (wütend). Auch andersrum genau das selbe, der Ruf geht raus man nimmt ab und man hört nichts.

Nun dachte ich, dass eventuell das Telefon defekt sei aber irrtum. Ich habe es als DECT angemeldet und es funktioniert einwandfrei.

Als nächstes habe ich alles auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und alles neu konfiguriert mit dem selbigen Ergebnis. MAN HÖRT NICHTS!

Ferner habe ich mit dem intregierten AB Probleme diesen habe ich auf 25 sekunden konfiguriert aber das Teil reagiert nicht. Habe den AB wieder auf 20 sek. konfiguriert aber er reagiert weiterhin nicht. Auch habe ich das Problem wenn ich den AB vom Telefon anwähle (mit **600), hier passiert dann rein gar nichts.

Bin mittlerweile am kapitulieren, kann mir hier Jamd weiter helfen, wäre super.

 

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Ja, das ist das richtige Kabel ist alles aus dem Karton der FritzBox.

Das Problem hat sich auch mittlerweile von selbst gelöst. Nach der zweiten Rücksetzung auf Werkseinstellung und im Anschluss einmal die Box vom Strom trennen hat es dann endlich funktioniert..

 

Aber trotzdem danke für die Info.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Billardmaster,

Hast Du die Box über uns bezogen?
Dann können wir die gern mal tauschen.
Schick mir mal eine PN mit der zugehörigen Kundennummer.


Mir ist kein Firmwarefehler etc. bekannt der zu diesem Fehlerbild passt.

LG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

Ist das Anschlusskabel auch das richtige?  Hast du es mal mit einem anderen Kabel probiert? 

Ja, das ist das richtige Kabel ist alles aus dem Karton der FritzBox.

Das Problem hat sich auch mittlerweile von selbst gelöst. Nach der zweiten Rücksetzung auf Werkseinstellung und im Anschluss einmal die Box vom Strom trennen hat es dann endlich funktioniert..

 

Aber trotzdem danke für die Info.

Ja, die habe ich von euch.

Konnte aber das Problem mittlerweile selbst lösen.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Billardmaster,

 

das freut mich zu hören

Den Beitrag schließ ich hier dann mal ab.

VG,

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!