Internet-Geräte

Fritzbox 7590 an VF KD Router Arris
Daten-Fan

Hallo,

Habe eine FB 7590 an meinen VF KD Router angeschlossen. Diesen Router habe ich in den Bridgemodus versetzt.

Die FB, die 50 m entfernt in einem anderen Gebäude auf meinem Grundstück steht, habe ich mit LAN Kabel mit dem Kabelrouter verbunden.

Internet funktioniert einwandfrei.

Jetzt mein Anliegen:

Kann ich meine Rufnummern, die ich von Vodafone bekommen habe, über meine FB 7590 benutzen?

Die geforderten Daten, die ich in die FB eingeben muss, habe ich mehrmals vergeblich bei VF Hotlines versucht zu bekommen ( Registrar und Proxxyserver).

Wer kann helfen?????????

 

Edit: @House65 Beitrag nach Intenet-Geräte verschoben.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Giga-Genie

Hi,

 

da hast ein kleines Problem :/ SIP-Zugangsdaten für die VF KD Telefonie gibt es nur bei Nutzung eines eigenen Endgerätes direkt an der Kabeldose. Bei Nutzung des Providergerätes wird die Telefonie direkt auf diesem zur Verfügung gestellt.

 

Mit der FB 7590 könntest du evtl. die Telefonleitung via DSL-Port in vom Kabelrouter in die Fritz!Box einspeisen. Vermutlich musst du dazu noch eine weitere Leitung ziehen. Anleitung von AVM (an Schritt 2)

 

Grüße

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Danke für den Tip.

Werde dann wohl noch eine zweite Leitung ziehen müssen : -(

 Viele Grüße

Mehr anzeigen