abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Fritzbox 7590 Branding?
LuckyLucian0o
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Mahlzeit an alle,

 

mich würde interessieren ob Vodafone die oben genannte Fritzbox genau wie die anderen mit einem Branding den Kunden bereitstellt? Ich sehe hier immer wieder das Problem mit der Aktualität der Firmware. Habe im Moment die 6591 Cable und da läuft seit einem halben Jahr eine alte Firmware drauf, weil Vodafone zu langsam mit ihren internen Test der Firmware ist.

 

Mit freundlichen Grüßen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nö das gibt es bei DSL Boxen nicht. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nö das gibt es bei DSL Boxen nicht. 

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@LuckyLucian0o  schrieb:

Mahlzeit an alle,

 

mich würde interessieren ob Vodafone die oben genannte Fritzbox genau wie die anderen mit einem Branding den Kunden bereitstellt? Ich sehe hier immer wieder das Problem mit der Aktualität der Firmware. Habe im Moment die 6591 Cable und da läuft seit einem halben Jahr eine alte Firmware drauf, weil Vodafone zu langsam mit ihren internen Test der Firmware ist.

 

Mit freundlichen Grüßen


Hallo,

warte noch etwas ab, es wird gerade ein Firmwareupdate ausgerollt, das sollte in Kürze auch bei dir ankommen.

Gruß Robert

Schauen wir mal. Die Wartezeit auf solche Updates, die ja auch Sicherheitslücken schließen, Bugs beheben, Performance verbessern ist jedenfalls in keinem Verhältnis. Wenn eure "Updates" raus kommen sind die schon wieder veraltet.

 

Danke für die Antwort.

wieso "eure" ?
@Kurtler und meine Wenigkeit sein ebenfalls nur User  Smiley (zwinkernd)

 

Gruß Robert


Jens-K
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo zusammen,

 

da LuckyLucian0o den Beitrag als "gelöst" markiert hat, schließe ich hiermit ab.

 

Danke @RobertP und @Kurtler

 

Gruß,

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!