TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 18.01.2020 07:54 - zuletzt bearbeitet am 18.01.2020 16:56 von Norman
Nach der gestrigen Netzstörung wird unsere Rufnummer in der firtzbox 7530 als aktiv aber nicht registriert angezeigt. Weclhe Möglichkeiten gibt es dies zu ändern ohne auf Werkseinstellungen zurück zusetzen und einen neuen Installationscode einzugeben?
Die Box haben wir bei Vodafone gekauft und bis dato lief alles störungsfrei. Ich vermute, dass sich irgendeine Einstellung geändert hat.
Wer kann helfen?
Screenshots sind angehängt!
Edit: Screenshot aus Datenschutzgründen gelöscht, da die Rufnummer darauf ersichtlich war.
am 18.01.2020 10:17
Du kannst mal versuchen, die Fritzbox neu zu starten. Das hilft manchmal schon.
am 18.01.2020 10:34
Danke für den Tipp.
Habe ich über die Software und per Stecker ziehen probiert. Leider ohne Erfolg.
am 18.01.2020 16:59
Hallo Alterle,
schade, dass der Neustart nichts gebracht hat. 😞
Setz die FritzBox bitte auf Werkseinstellungen zurück und richte sie mit dem Modem-Installationscode neu ein.
Wenn es danach nicht klappt, dann meld Dich. Ich prüf dann den Anschluss.
Beste Grüße
Norman