Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN: Mobil: Einschränkungen Mobile Telefonie und Daten 2G/4G im Bereich Wolznach

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel: Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (29.07.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 7430 Game Streaming
gertthedevil
Daten-Fan

Hallo liebe Vodafone Gemeinde,

 

ich habe bereits seit Dezember 2017 das Gerät und es läuft auch einwandfrei. Nun nutze ich seit einiger Zeit den XBox Game Passe mit der Series S. Ich kann jedoch auch aus der Cloud spielen und Remote auf dem Handy spielen. Jedoch ruckelt das total und er zeigt mir auch die Meldung an, das ich in keinem 5 Ghz W-Lan bin. 

 

Laut Datenblatt unterstützt die Box nur 2,4 Ghz Wlan. Ist es machbar die Box auf ein besseres Model zu wechseln und welche ist da empfehlbar? Oder kriege ich das auch mit meiner Einfach hin und muss was einstellen?

 

Vielen Dank schonmal.

 

 

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Menne99
Giga-Genie

ich denke mit einer anderen Box wird es auch net besser, wieviele andere Wlans sind denn Aktiv, jedes andere stört dein eigenes! Lankabel zum Zocken , TV gucken usw ist immer die 1, Wahl!

 

 

Der glubb is a Depp
Mehr anzeigen
gertthedevil
Daten-Fan

Na gut. Ans Handy ein Lankabel anzuschließen ist vielleicht jetzt nicht so die praktikabelste Idee. Aber ich wohne in einer Wohnung mit natürlich vielen anderen W-Lans in der Nähe.

Mehr anzeigen