abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660
BenLuca
Digitalisierer
Digitalisierer

,ich habe die Homebox 6591 die immer wieder ausfälle hat .Bedeutet, das die min 3 bis 4 mal am Tag neu startet .Ich habe schon Resetet usw und schon alles probiert.Vorgestern bekam ich das Update auf die Version 07.27. Hatte gehofft das sich es erledigt hatte damit. Leider war das nicht der Fall und die Homebox startet immernoch gelegendlich neu. Meine Frage wäre ob ich die Homebox eintauschen kann gegen die 6660 Fritzbox. Liebe Grüsse Olaf

4 Antworten 4
natsu411
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Die Fritzbox 6660 hat bei Vodafone noch immer die alter Firmware 7.22 drauf, die macht ordentlich Probleme mit dem WLAN, viele Kunden mich eingeschlossen haben das gleich Problem mit dem WLAN aber anscheinend kommt Vodafone schon etwas länger nicht in die Hufe das neue Update für alle Freizugeben.

Das ist ja aber nicht die Antwort auf meine Frage Smiley (fröhlich)

Sollte auch nur ein wenig aufklärung über die Fritzbox 6660 von Vodafone sein 😉 schönen Abend noch

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo BenLuca,

 

nein, wir können Dir die 6660 nicht bei einem Defekttausch anbieten. Du bekommst dann wieder eine 6591. Vielleicht sollte man aber eher nach dem Problem schauen und nicht wie die Box darauf reagiert. Du hast uns ja bereits unaufgefordert Deine Daten geschickt. Laut Historie war der letzte Reboot am 24.09. und davor am 20.09.. Hast Du diese durchgeführt oder die Box selbst. Das Signal weißt ab und an Fehler bei der Übertragung auf aber 3 bis 4 Neustarts am Tag sind nicht sichtbar. Siehe Log der Box. Was startet denn bei Dir jeden Tag neu?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!