TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 28.05.2020 18:52
Hallo,
ich habe gerade die neue Fritzbox angeschlossen und kann sie nicht aktivieren. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und Dame hat nach der Mac Adresse der Fritzbox gefragt und meinte es solle gleich gehen.
Browsercache und Verlauf haben wir auch gelöscht.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 28.05.2020 21:25
Hat knapp 3 Stunden gedauert aber er ist angekommen. 😄
Thema kann zu.
am 28.05.2020 18:59
So wie du es beschreibst, dürftest du Unitymedia Kunde sein. Da kann dir hier noch keiner weiter helfen.
Gruß Kurt
am 28.05.2020 19:19
Sorry aber nein. Ich bin Vodafone Kabel Kunde. 😉
Ich habe es jetzt über die Seite avm.de/laueft geschafft die Aktivierungsseite aufzurufen und festgestellt das ich einen Aktivierungscode brauche. Den soll ich mal bekommen haben, finde den aber nicht mehr, also habe ich einen neuen angefordert, der hoffentlich per Mail und nicht per Post kommt. 😱
am 28.05.2020 19:25
Wenn du eine Mail Adresse hinterlegt hast, kommt diese per Mail. Sonst per Brief.
Gruß Kurt
am 28.05.2020 19:30
Grad geprüft, ja habe ich. Im Kabelportal ist eine hinterlegt und im Vodafoneportal ist die selbe auch bestätigt. Wie lange kann das dauern bis der Code ankommt? Ich habe morgen früh wieder Homeoffice und weiß von meiner Hotline Zeit bei Vodafone das der MIC bis zu 48 Stunden brauchte. 🤔
am 28.05.2020 19:46
Hi,
der Aktivierungscode ist eigenlich in spätenstens 10 Minuten nach Anforderung per E-Mail da. Spam Ordner geprüft?
Grüße
am 28.05.2020 20:06
Ja Spamordner isr leer, bzw. voll mit Spam aber kein Aktivierungscode von Vodafone 😧
am 28.05.2020 21:25
Hat knapp 3 Stunden gedauert aber er ist angekommen. 😄
Thema kann zu.
am 28.05.2020 22:51
Bitte markiere den Thread noch als gelöst.
Ich mache hier ein Schloss dran.
Gruß Kurt