abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 aktivieren
ANUB1S
Digitalisierer
Digitalisierer

Hallo, 

 

ich habe gerade die neue Fritzbox angeschlossen und kann sie nicht aktivieren. Ich habe gerade mit der Hotline telefoniert und Dame hat nach der Mac Adresse der Fritzbox gefragt und meinte es solle gleich gehen.

 

Browsercache und Verlauf haben wir auch gelöscht. 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hat knapp 3 Stunden gedauert aber er ist angekommen. 😄

Thema kann zu.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

8 Antworten 8
Kurtler
SuperUser
SuperUser

So wie du es beschreibst, dürftest du Unitymedia Kunde sein. Da kann dir hier noch keiner weiter helfen.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Sorry aber nein. Ich bin Vodafone Kabel Kunde. 😉 

 

Ich habe es jetzt über die Seite avm.de/laueft geschafft die Aktivierungsseite aufzurufen und festgestellt das ich einen Aktivierungscode brauche. Den soll ich mal bekommen haben, finde den aber nicht mehr, also habe ich einen neuen angefordert, der hoffentlich per Mail und nicht per Post kommt. 😱

 

Wenn du eine Mail Adresse hinterlegt hast, kommt diese per Mail. Sonst per Brief.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!

Grad geprüft, ja habe ich. Im Kabelportal ist eine hinterlegt und im Vodafoneportal ist die selbe auch bestätigt. Wie lange kann das dauern bis der Code ankommt? Ich habe morgen früh wieder Homeoffice und weiß von meiner Hotline Zeit bei Vodafone das der MIC bis zu 48 Stunden brauchte. 🤔

Hi,

 

der Aktivierungscode ist eigenlich in spätenstens 10 Minuten nach Anforderung per E-Mail da. Spam Ordner geprüft?

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU

Ja Spamordner isr leer, bzw. voll mit Spam aber kein Aktivierungscode von Vodafone 😧

Hat knapp 3 Stunden gedauert aber er ist angekommen. 😄

Thema kann zu.

@ANUB1S 

 

Bitte markiere den Thread noch als gelöst.

 

Ich mache hier ein Schloss dran.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!