abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6660 aktivieren (wechsel von eigener 6591)
Dembele
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Zusammen,

 

ich will meine eigene 6591 mit der 6660 switchen - muss ich die 6660 vom support aktivieren lassen oder?

Ich erreiche seit Tagen niemanden bei der Hotline.

Zur Info noch; komme von unity media, habe noch den 2fly tarif aktiv, weiß nicht ob das was ändert zufallig

 

Danke vorab!

7 Antworten 7
reneromann
SuperUser
SuperUser

@Dembele  schrieb:

ich will meine eigene 6591 mit der 6660 switchen - muss ich die 6660 vom support aktivieren lassen oder?


Bei Vodafone West / ex. UM funktioniert die Freischaltung nur über den Support - also so, wie du damals auch die eigene 6591 hast eintragen lassen.

 


@Dembele  schrieb:

Ich erreiche seit Tagen niemanden bei der Hotline.

Es soll neben der Telefonhotline noch die Möglichkeit via Facebook und Twitter geben - aber da kann ich dir keine genaueren Aussagen zu machen. Jedoch sollte die Hotline eigentlich nicht so voll sein, als dass da gar nichts mehr geht.

 


@Dembele  schrieb:

Zur Info noch; komme von unity media, habe noch den 2fly tarif aktiv, weiß nicht ob das was ändert zufallig


Nein, am Tarif ändert sich nichts.

RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

@Dembele 

warum möchtest du eine 6591 gegen eine 6660 tauschen?

Danke, ich bleib dann bei der Hotline dran 🙂

6591 stürtzt immer ab und ich habe noch eine 6660 übrig 🙂


@Dembele  schrieb:

6591 stürtzt immer ab und ich habe noch eine 6660 übrig 🙂


die Ursache für die Abstürze muss aber nicht die Fritzbox sein

sehen die Signalwerte alle gut aus?

sorry ich hab mich da falsch ausgedruckt, also problem bei 6591 ist zum router kommen 400 mbit aber zum PC/PS5 nichtmal so 50 wenn ich den speedtest mache.. 


@Dembele  schrieb:

sorry ich hab mich da falsch ausgedruckt, also problem bei 6591 ist zum router kommen 400 mbit aber zum PC/PS5 nichtmal so 50 wenn ich den speedtest mache.. 


auch da glaube ich nicht, dass das an der 6591 liegt