Internet-Geräte

Siehe neueste
Fritzbox 6660 Update von 7.22 auf 7.22?!
Gehe zu Lösung
Sir_Slowmotion
Digitalisierer

Heute Nacht wurde bei mir das FritzOS aktualisiert.

 

Alte Version: 7.22

Neue Version: 7.22

 

Soll das so sein, oder ist da beim Update auf 7.27 was schief gelaufen?

 

Oder wurde hier ggf. Die Firmware neu aufgespielt weil ich Störungsticket offen habe?

 

Hat jemand evt. ein ähnliches Verhalten beobachtet?

 

(Screenshot aufgrund mangelder Dateiunterstützung gerade nicht möglich 🤦🏼‍♀️)

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ERFD
Moderator

Hallo Sir_Slowmotion,

 

"Moin @Jens,

 

also an der Fritzbox liegts wohl nicht, laut Techniker sind das Frequenzstörungen die sich Vodafone mal anschauen muss."

 

Die Techniker kümmern sich darum oder müssen wir hier dazu tätig werden?

 

"Dennoch würde ich dich gerne darum bitten, bei der Technik zu veranlassen, dass bei mir eine andere (neuere) Firmware aufgespielt wird, damit hoffentlich auch die (bekannten) Probleme mit dem Mesh und der Software (Teams usw.) behoben sind, wenn die Frequenzprobleme gelöst wurden und ich Vodafone endlich wieder geniesen kann Smiley (fröhlich)"

 

Ich habe den Fachbereich informiert. Die Kollegen schauen was sie für Dich tun können.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Sir_Slowmotion
Digitalisierer

So, jetzt vom Laptop aus nochmal ein Screenshot von FB-Ereignismonitor (im 'richtigen' Dateiformat)

 

update.JPG

Mehr anzeigen
Jens
Moderator

Hallo Sir_Slowmotion,

 

warum bei Dir da die 7.22 doppelt auftaucht, kann ich Dir nicht sagen.

Steht noch was aktuelles im Log drin?

Ich würde erst einmal den Abschluss vom aktuellen Ticket abwarten.

 

Grüße

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Sir_Slowmotion
Digitalisierer

Außer das übliche (reduzierte WLAN-Übertragungsqualität und den 5-GHz Meldungen) steht nichts verdächtiges im Log.
Die Update Mail von AVM hat aber das gleiche gesagt:
alte Version: 7.22
neue Version: 7.22

Naja, dann warten wir mal bis die Netzstörung behoben wurde, evt. bin ich dann etwas schlauer

Mehr anzeigen
Sir_Slowmotion
Digitalisierer

Moin @Jens,

also an der Fritzbox liegts wohl nicht, laut Techniker sind das Frequenzstörungen die sich Vodafone mal anschauen muss.
Dennoch würde ich dich gerne darum bitten, bei der Technik zu veranlassen, dass bei mir eine andere (neuere) Firmware aufgespielt wird, damit hoffentlich auch die (bekannten) Probleme mit dem Mesh und der Software (Teams usw.) behoben sind, wenn die Frequenzprobleme gelöst wurden und ich Vodafone endlich wieder geniesen kann Smiley (fröhlich)

(Fred hatte anderweitig mal erwähnt, dass das möglich ist.)

Vielen Dank und ein schönes Wochenende

Mehr anzeigen
ERFD
Moderator

Hallo Sir_Slowmotion,

 

"Moin @Jens,

 

also an der Fritzbox liegts wohl nicht, laut Techniker sind das Frequenzstörungen die sich Vodafone mal anschauen muss."

 

Die Techniker kümmern sich darum oder müssen wir hier dazu tätig werden?

 

"Dennoch würde ich dich gerne darum bitten, bei der Technik zu veranlassen, dass bei mir eine andere (neuere) Firmware aufgespielt wird, damit hoffentlich auch die (bekannten) Probleme mit dem Mesh und der Software (Teams usw.) behoben sind, wenn die Frequenzprobleme gelöst wurden und ich Vodafone endlich wieder geniesen kann Smiley (fröhlich)"

 

Ich habe den Fachbereich informiert. Die Kollegen schauen was sie für Dich tun können.

 

Gruß Fred



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Sir_Slowmotion
Digitalisierer

Weltklasse.

@ERFD Update wurde bereits eingespielt.
1000 Dank und eine stressfreie Woche wünsch ich

Mehr anzeigen
Martin59
Moderator

Hallo Sir_Slowmotion,

 

vielen Dank für die Rückmeldung, dann schließen wir den Beitrag hiermit ab.

 

Viele Grüße und bleib Gesund, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen