abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Fritzbox 6591
Pezzi73
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

Ich habe am Montag einen neuen Vertrag abgeschlossen Cablemax 1000.

Am selben Tag hat man mir das auch per Email bestätigt.

Beim Durchlesen des Verrages viel mir auf dass da Stand Homebox vorhanden.

Es steht mir aber eine 6591 zu und dann ging die Telefonier Orgie los.

Einer sagte dann soll ich doch halt wieder Kündigen eine andere Dame sagte ich hätte ja noch die 6490.

Wiederum sagte ein anderer jawoll die 6591 steht ihnen zu und er hätte eine Email geschrieben und ich würde sie dann zugeschickt bekommen.

Es hat sich aber noch nichts getan.Kann da jemand weiter helfen.

Im vorraus besten Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pezzi73,

 

die Box ist leider noch nicht unterwegs zu Dir. Ich habe jetzt alles in die Wege geleitet, damit Du sie bekommst. Sag bitte Bescheid, wenn sie bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

10 Antworten 10
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Natürlich brauchst du die 6591.

Für die Korrektur wird sich wohl ein Mod bemühen müssen.

Der kommt hier auf dich zu. Du musst nur warten.

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pezzi73,

 

hier bin ich auch schon. Für den 1 Gbit-Tarif benötigst Du die 6591 oder unsere Vodafone Station. Ich werfe mal einen Blick in Deine Kundendaten. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift per Privatnachricht zu.

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke erstmal

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pezzi73,

 

die Box ist leider noch nicht unterwegs zu Dir. Ich habe jetzt alles in die Wege geleitet, damit Du sie bekommst. Sag bitte Bescheid, wenn sie bei Dir ist und Du sie angeschlossen hast.

 

Viele Grüße

Nancy

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Okay vielen Dank im vorraus warte ab und sage dann bescheid

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Super, so machen wir es.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo,

nach hin und her und warten habe ich dann die 6591 erhalten.

Angeschlossen und funktionierte.

Jetzt bin ich nur einmal auf die nächste Rechnung gespannt,

ob alles so ist wie besprochen.

 

Danke nochmal an alle die geantwortet haben und geholfen. 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Pezzi73,

 

freut mich, dass es läuft.

 

Darf ich Deinen Beitrag dann schließen und Du meldest Dich in einem neuen, falls noch etwas sein sollte?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja klar hoffe dass alles läuft nochmal Danke